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DerVagabund
Themenstarter
Hallo zusammmen!
Ich habe ein Problem:
Ich habe meiner GSA ein neues Fahrwerk gegönnt. Komplettes Wilbersprogramm!
Habe jetzt mit dem Einbau begonnen:
Vorne überhaupt kein Problem, hinten war das demontieren des Serienfederbeins auch kein Problem....
..... jetzt geht`s los....
Ich habe das 641 mit externem Ausgleichbehälter und Handrad für die Verstellung der Federrate.
Wenn ich versuche das Federbein einzubauen bekomme ich das mit den beiden beiden Anschlüssen nicht geregelt.
Der Anschluß für den Ausgleichbehälter sitzt höher, der muß also nach Vorne, sonst kollidiert er mit der Aufhängung des Federbeines. Wenn ich diesen Anschluß nach vorne nehme, klappt das mit dem Anschluß vom Handrad auch, kommt hinten aus dem Federbein raus und kann zwischen Sicherungskasten und Luftkasten(???) geführt werden.
Der Anschluß vom Ausgleichbehälter kommt jetzt aber vorne aus dem Federbein raus, in einem leicht nach unten geneigten Winkel. Mein erster Gedanke war, diesen Schlauch über den Luftkasten(???) und auch am Sicherungskasten runter zu führen. Doch dafür ist der Schlauch zu kurz.
Bliebe der direkte Luftlinienweg, dann führt der Schlauch aber ungeschützt direkt an der Feder entlang, und ob die länge dann reicht, weiß ich noch nicht!
Hat da auch schon jemand mit gekämpft?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank schonmal.
Ich habe ein Problem:
Ich habe meiner GSA ein neues Fahrwerk gegönnt. Komplettes Wilbersprogramm!
Habe jetzt mit dem Einbau begonnen:
Vorne überhaupt kein Problem, hinten war das demontieren des Serienfederbeins auch kein Problem....
..... jetzt geht`s los....
Ich habe das 641 mit externem Ausgleichbehälter und Handrad für die Verstellung der Federrate.
Wenn ich versuche das Federbein einzubauen bekomme ich das mit den beiden beiden Anschlüssen nicht geregelt.
Der Anschluß für den Ausgleichbehälter sitzt höher, der muß also nach Vorne, sonst kollidiert er mit der Aufhängung des Federbeines. Wenn ich diesen Anschluß nach vorne nehme, klappt das mit dem Anschluß vom Handrad auch, kommt hinten aus dem Federbein raus und kann zwischen Sicherungskasten und Luftkasten(???) geführt werden.
Der Anschluß vom Ausgleichbehälter kommt jetzt aber vorne aus dem Federbein raus, in einem leicht nach unten geneigten Winkel. Mein erster Gedanke war, diesen Schlauch über den Luftkasten(???) und auch am Sicherungskasten runter zu führen. Doch dafür ist der Schlauch zu kurz.
Bliebe der direkte Luftlinienweg, dann führt der Schlauch aber ungeschützt direkt an der Feder entlang, und ob die länge dann reicht, weiß ich noch nicht!
Hat da auch schon jemand mit gekämpft?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank schonmal.
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