Künstlicher Weihnachtsbaum?

Diskutiere Künstlicher Weihnachtsbaum? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wir sind am überlegen ob wir uns einen künstlichen Weihnachtsbaum zulegen. Wir dachten an einen 180cm 100% Spritzguss PE. Wer...
levoni

levoni

Themenstarter
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Hallo zusammen,

wir sind am überlegen ob wir uns einen künstlichen Weihnachtsbaum zulegen.

Wir dachten an einen 180cm 100% Spritzguss PE.

Wer hat damit Erfahrung? Zufrieden?

VG
Klaus

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Hallo levoni,

achte darauf, dass der Weihnachtsbaum einen hohen Anteil von PE - Zweigen (polyethylen) hat. PVC - Zweige (Luvi-Material) ist zwar wesentlich günstiger, sieht aber scheußlich aus und die Zweige sind platt und richten sich nach der einjährigen Lagerung nicht mehr auf. Sollte der Baum einen Pvc Anteil haben, so sollten diese Zweige nur innen zum optischen Füllen verarbeitet sein.
Am besten schaust du dich im guten Gartencenter um, die haben alle Qualitäten.
Falle nicht auf die 29.95 Euro Angebote im online Handel rein, die sehen nur auf dem Foto nett aus. Nach der Verschiffung (4 Wochen) aus China sind die platt wie eine Flunder.

viele Grüße
Gregor

Thema:

Künstlicher Weihnachtsbaum?

Künstlicher Weihnachtsbaum? - Ähnliche Themen

• Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen

Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen: Heute mal ein lustiger kleiner Versuch. Ich habe überlegt dass es mal cool wäre, ein eigenes Logo für mein Motorrad zu designen oder besser...
  • Motorradfahren mit künstlichem Knie -TEP? Geht! Lasst Euch nicht verrückt machen!

Motorradfahren mit künstlichem Knie -TEP? Geht! Lasst Euch nicht verrückt machen!: Hallo Leute, vorweg: ich weiß, es gibt im Netz schon viele Seiten zu diesem Thema. Der eine sagt so, der andere so. Positive Erfahrungen muß man...
  • Motorrad fahren mit künstlichem Kniegelenk. Erfahrungen?

Motorrad fahren mit künstlichem Kniegelenk. Erfahrungen?: Hallo Gemeinde! Leider hat es das Schicksal nicht so gut mit mir gemeint:-( Vor wenigen Tagen ist mir aufgrund einer Tumorerkrankung im rechten...
  • Frage bezgl. Kniewinkel auf der GS 1200 (künstliches Kniegelenk)

Frage bezgl. Kniewinkel auf der GS 1200 (künstliches Kniegelenk): hallo bekomme am montag ein künstliches kniegelnk :-( meine frage kann ich danach noch bequem fahren ,wegen dem kniewinkel.man sagte mir ich...
  • Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Was kommt unter den Weihnachtsbaum: Ein Wunsch geht in Erfüllung. Nachdem ich im Sommer mal eine ADI probegefahren hatte, meine GS war im Kundendienst, wird der Traum nun wahr. Mich...
  • Was kommt unter den Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

• Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen

Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen: Heute mal ein lustiger kleiner Versuch. Ich habe überlegt dass es mal cool wäre, ein eigenes Logo für mein Motorrad zu designen oder besser...
  • Motorradfahren mit künstlichem Knie -TEP? Geht! Lasst Euch nicht verrückt machen!

Motorradfahren mit künstlichem Knie -TEP? Geht! Lasst Euch nicht verrückt machen!: Hallo Leute, vorweg: ich weiß, es gibt im Netz schon viele Seiten zu diesem Thema. Der eine sagt so, der andere so. Positive Erfahrungen muß man...
  • Motorrad fahren mit künstlichem Kniegelenk. Erfahrungen?

Motorrad fahren mit künstlichem Kniegelenk. Erfahrungen?: Hallo Gemeinde! Leider hat es das Schicksal nicht so gut mit mir gemeint:-( Vor wenigen Tagen ist mir aufgrund einer Tumorerkrankung im rechten...
  • Frage bezgl. Kniewinkel auf der GS 1200 (künstliches Kniegelenk)

Frage bezgl. Kniewinkel auf der GS 1200 (künstliches Kniegelenk): hallo bekomme am montag ein künstliches kniegelnk :-( meine frage kann ich danach noch bequem fahren ,wegen dem kniewinkel.man sagte mir ich...
  • Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Was kommt unter den Weihnachtsbaum: Ein Wunsch geht in Erfüllung. Nachdem ich im Sommer mal eine ADI probegefahren hatte, meine GS war im Kundendienst, wird der Traum nun wahr. Mich...
  • Oben