Bonsai
GS-Flüsterer
. . . ausdrehen und dann im dritten die Kupplung schnacken lassen . . .
macht auch nen schlanken Fußoder nen hohes Bein - äh Vorderhuf
![]()
Oje, gaaanz schlechter Stil, Du Materialfahrer

Gruss
der Kurze
. . . ausdrehen und dann im dritten die Kupplung schnacken lassen . . .
macht auch nen schlanken Fußoder nen hohes Bein - äh Vorderhuf
![]()
Du meinst, abgehebtet?bei etwa 20Km/H etwas am Riemen gezogen und
meine Kuh ist tatsächlich mit dem Vorderrrad abgehoben.
Du meinst, abgehebtet?![]()
![]()
Die vollendete Vergangenheit von abgehebt ist doch aber abgehobtet, oder?Du meinst, abgehebtet?![]()
![]()
Hallo
ich habe Samstag mal bei etwa 20Km/H etwas am Riemen gezogen und
meine Kuh ist tatsächlich mit dem Vorderrrad abgehoben.![]()
Ich hielt das nicht für möglich einen Powerwheelie zu machen. Habe die Kuh aber wieder Sanft gelandet.
Ich will jetzt keine Diskussion darüber Starten wie Sinnvoll das ist und wie Gefährlich das sein kann.
Aber ist jemandem schon das gleiche unbeabsichtigt passiert?
Hallo klappt das auch mit meiner alten 1100 GS ? Bitte genaue Beschreibungen .Nicht ist peinlicher als ein Weeli der in die Hose geht!
naja ... da kann man geteilter meinung sein ......Nicht ist peinlicher als ein Weeli der in die Hose geht!
wenn ich das immer lese.....ber net zu viel am Gas ziehn, sonst machst den Abgang nach hinten, auch ein Eisenschwein wie die 11er Q kann hintenüber...![]()
wenn ich das immer lese.....
Beim Wheelie hat man IMMER den Fuß auf der Fußbremse....![]()
wenn ich das immer lese.....
Beim Wheelie hat man IMMER den Fuß auf der Fußbremse....![]()
stimmt....sorry...das schon, und ich hab das auch, aber kennst ja all die schönen Videos, da dachte ich wäre eine Anmerkung vielleicht hilfreich...
vielleicht nicht toll, aber im Rückspiegel dennoch beeindruckend wenn da so nen riesen Teil aufm Hinterrad auftaucht...das doofe ist das der boxer nach rechts zieht beim gas geben..
das bringt alles aus der balance und es sieht nicht ganz so toll aus wie mit nem eintopfer oder so![]()