Kunstofftank unterschiedlich groß?

Diskutiere Kunstofftank unterschiedlich groß? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da hab ich mit meinem 1994er Tank wohl Glück 🍀 Grüße Jürgen
O

oldpit

Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
32
Ort
Coburg
Modell
R1150GS + R1100GS Gespann
Ihr seid Drei. Ich habe auch eine 94er mit Kunststofftank. Leichtes Ausdiffundieren, aber sonst keine Probleme. Von der Größe her, passt noch Alles! Ich habe diese Beiträge über Kunststofftanks immer mit Interesse verfolgt und habe immer gedacht: oweia, hab ich bisher vielleicht nur Glück gehabt, aber anscheinend gibt es da eine große Streubreite in der Qualität.
Gruß Peter
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Mit mir vier und wahrscheinlich noch ein paar Hundert, die den Schuss damals nicht gehört haben.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Bei meiner von 1994 bekam ich Blasen unter den Aufklebern, von BMW gab es für mich perforierte Aufkleber.
Beim Kollegen der später gekauft hat, hat sich beim Abnehmen des Elefantenboy gleich der Lack mit abgelöst.
Der bekam einen neuen Tank aus Blech.
Die 1999 gekaufte im PD Lock hatte schon einen Stahltank, aber andere Probleme, da hatten die die Fabrikhalle
ausgefegt und ein MR daraus gebaut, ging nach 7 Monaten zum Händler als Anzahlung für die R1150GS im nächsten Jahr.
 
Thema:

Kunstofftank unterschiedlich groß?

Kunstofftank unterschiedlich groß? - Ähnliche Themen

  • Ölschauglas Unterschiede?

    Ölschauglas Unterschiede?: Hi, irgendwie habe ich nichts dazu gefunden. Ich muss mein Ölschauglas wechseln. Kostet bei Tills 25.-, bei den anderen 35-40.- . Gibt es da...
  • Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?

    Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?: Hallo zusammen, wird bei Helmen die Helmgröße, bei gleicher Shellsize, nur durch unterschiedliche Polster realisiert? Ich überlege mir einen...
  • Erledigt Kunstofftank schwarz kostenlos

    Kunstofftank schwarz kostenlos: Ich verschenke einen Kunststofftank von einer GS1100 an Selbstabholer oder gegen Porto. Tank war bis zum Umbau dicht. Der Tank ist ohne...
  • Gummiaufnahme Kunstofftank

    Gummiaufnahme Kunstofftank: .. ist das eine andere als bei dem Blechtank? Wenn ja, weiß jemand wo man das her bekommt? grüßle
  • Kunstofftank kleben???

    Kunstofftank kleben???: Hallo Habe letztens günstig einen Tank gekauft, leider hat dieser bei der halterung unten rechts einen kleinen Riss. Kann mir einer sagen ob...
  • Kunstofftank kleben??? - Ähnliche Themen

  • Ölschauglas Unterschiede?

    Ölschauglas Unterschiede?: Hi, irgendwie habe ich nichts dazu gefunden. Ich muss mein Ölschauglas wechseln. Kostet bei Tills 25.-, bei den anderen 35-40.- . Gibt es da...
  • Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?

    Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?: Hallo zusammen, wird bei Helmen die Helmgröße, bei gleicher Shellsize, nur durch unterschiedliche Polster realisiert? Ich überlege mir einen...
  • Erledigt Kunstofftank schwarz kostenlos

    Kunstofftank schwarz kostenlos: Ich verschenke einen Kunststofftank von einer GS1100 an Selbstabholer oder gegen Porto. Tank war bis zum Umbau dicht. Der Tank ist ohne...
  • Gummiaufnahme Kunstofftank

    Gummiaufnahme Kunstofftank: .. ist das eine andere als bei dem Blechtank? Wenn ja, weiß jemand wo man das her bekommt? grüßle
  • Kunstofftank kleben???

    Kunstofftank kleben???: Hallo Habe letztens günstig einen Tank gekauft, leider hat dieser bei der halterung unten rechts einen kleinen Riss. Kann mir einer sagen ob...
  • Oben