Suche Kunststoffteile für LC gesucht

Diskutiere Kunststoffteile für LC gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Schnabel, rechte Kühlerverkleidung mit Emblem und rechte und linke Tankverkleidung. Teile können neu oder gebraucht sein. Danke
D

Dobermann09

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
69
Ort
Moosburg
Suche Schnabel, rechte Kühlerverkleidung mit Emblem und rechte und linke Tankverkleidung.
Teile können neu oder gebraucht sein.
Danke
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.276
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Welche Farbe soll der Schnabel haben? Ich hätte einen neuen Schnabel in Weiß.

gipsilo
 
D

Dobermann09

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
69
Ort
Moosburg
Hallo gipsilo,
die Farbe ist egal, wird umlackiert, Hauptsache der Preis passt:o
Servus Dobermann
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.276
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Dann wird der Preis sicherlich nicht passen da mein Schnabel ein Neuteil ist und eigentlich zu schade zum Umlackieren.

gipsilo
 
Thema:

Kunststoffteile für LC gesucht

Kunststoffteile für LC gesucht - Ähnliche Themen

  • Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht)

    Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht): Guten Abend zusammen, als ich gerade in den letzten Sonnenstunden nach der Tour in meinen Scheinwerfer geschaut habe, ist mir was glänzendes am...
  • Kunststoffteile Verkleidung G650GS

    Kunststoffteile Verkleidung G650GS: Grüß Gott zusammen, wisst Ihr, ob die Kunststoffverkleidungen bei der G650GS lackiert sind oder der Kunststoff generell nur farbiger Kunststoff...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt

    div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt: Hallo, verkaufe 3 Teile für die BMW R 1200 GS und Adventure ab 2008 (davor weiß ich nicht ob sie passen). 1. Radkasten Spritzschutz...
  • Biete R 1200 GS LC Kunststoffteile R1200 GS LC Bj.2015

    Kunststoffteile R1200 GS LC Bj.2015: Hallo, zur Wintersaison was zum basteln. Ich verkaufe meine blauen Teile da ich sie gegen weiße ausgetauscht habe. Ich möchte gerne 250€ incl...
  • Kunststoffteile für Adventure

    Kunststoffteile für Adventure: Ich habe noch einige Kunststoffteile für die Adv. übrig: 1. Adv.-Schnabelverbreiterung (Kratzer rechts) = EUR 20,-- plus Versand, 2...
  • Kunststoffteile für Adventure - Ähnliche Themen

  • Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht)

    Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht): Guten Abend zusammen, als ich gerade in den letzten Sonnenstunden nach der Tour in meinen Scheinwerfer geschaut habe, ist mir was glänzendes am...
  • Kunststoffteile Verkleidung G650GS

    Kunststoffteile Verkleidung G650GS: Grüß Gott zusammen, wisst Ihr, ob die Kunststoffverkleidungen bei der G650GS lackiert sind oder der Kunststoff generell nur farbiger Kunststoff...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt

    div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt: Hallo, verkaufe 3 Teile für die BMW R 1200 GS und Adventure ab 2008 (davor weiß ich nicht ob sie passen). 1. Radkasten Spritzschutz...
  • Biete R 1200 GS LC Kunststoffteile R1200 GS LC Bj.2015

    Kunststoffteile R1200 GS LC Bj.2015: Hallo, zur Wintersaison was zum basteln. Ich verkaufe meine blauen Teile da ich sie gegen weiße ausgetauscht habe. Ich möchte gerne 250€ incl...
  • Kunststoffteile für Adventure

    Kunststoffteile für Adventure: Ich habe noch einige Kunststoffteile für die Adv. übrig: 1. Adv.-Schnabelverbreiterung (Kratzer rechts) = EUR 20,-- plus Versand, 2...
  • Oben