Diskutiere Kunststoffteile für LC gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Schnabel, rechte Kühlerverkleidung mit Emblem und rechte und linke Tankverkleidung.
Teile können neu oder gebraucht sein.
Danke
Kunststoffteil in den Tank gefallen: Beim Absaugen von Benzin aus dem Tank einer Adventure ist der Filter ( Kunststoff & Metallgeflecht), der vorne an dem Ablaufschlauch sitzt, in den...
R 1100GS, Kunststoffteile: Hallo Zusammen,
Ich habe noch die Kunststoffteile aus der GS.
Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?: Hallo
bin gerade die Ventile an der LC am Einstellen und dazu habe ich ein schwarzes Kunstoffteil unterhalb der unteren Nockenwelle abklappen und...
div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt: Hallo,
verkaufe 3 Teile für die BMW R 1200 GS und Adventure ab 2008 (davor weiß ich nicht ob sie passen).
1. Radkasten Spritzschutz...
Kunststoffteile für Adventure: Ich habe noch einige Kunststoffteile für die Adv. übrig:
1. Adv.-Schnabelverbreiterung (Kratzer rechts) = EUR 20,-- plus Versand,
2...
Kunststoffteil in den Tank gefallen: Beim Absaugen von Benzin aus dem Tank einer Adventure ist der Filter ( Kunststoff & Metallgeflecht), der vorne an dem Ablaufschlauch sitzt, in den...
R 1100GS, Kunststoffteile: Hallo Zusammen,
Ich habe noch die Kunststoffteile aus der GS.
Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?: Hallo
bin gerade die Ventile an der LC am Einstellen und dazu habe ich ein schwarzes Kunstoffteil unterhalb der unteren Nockenwelle abklappen und...
div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt: Hallo,
verkaufe 3 Teile für die BMW R 1200 GS und Adventure ab 2008 (davor weiß ich nicht ob sie passen).
1. Radkasten Spritzschutz...
Kunststoffteile für Adventure: Ich habe noch einige Kunststoffteile für die Adv. übrig:
1. Adv.-Schnabelverbreiterung (Kratzer rechts) = EUR 20,-- plus Versand,
2...