Kupplung entlüften

Diskutiere Kupplung entlüften im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hat jemand Erfahrung mit Kupplung entlüften ? Mfg Stefan
S

Stefan30303

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2018
Beiträge
101
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit Kupplung entlüften ?

Mfg Stefan
 
S

Stefan30303

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2018
Beiträge
101
Warum hast du sie entlüftet?
 
S

Stefan30303

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2018
Beiträge
101
Gs lc baujahr ? Km ?
 
B

blacksurfer

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
57
Ort
Franken
Modell
GS 1250 Style Exclusive
Achtung, keine Bremsflüssigkeit sondern Hydrauliköl!!
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Gibt 2 Möglichkeiten. Beim Wechsel mit einer Pumpe von unten befüllen und am Behälter absaugen damit nichts überläuft oder sonst das gleiche Procedere wie beim Bremsen entlüften(Pumpen-halten Entlüftungsschraube auf/zu) bis keine Luftbläschen mehr kommen und immer schauen das der Behälter voll ist.
 
S

Stefan30303

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2018
Beiträge
101
Vielen dank :)
 
Thema:

Kupplung entlüften

Kupplung entlüften - Ähnliche Themen

  • Kupplung nach entlüften ohne Druck

    Kupplung nach entlüften ohne Druck: Hallo, hat jemand einen Rat für mich! Bei meiner 1150gs 07/2002 60TKM süffte ab und an etwas (minimal) Flüssigkeit aus dem...
  • R1200GS 2008 ABS entlüften nach Ausbau Kupplung/Getriebe

    R1200GS 2008 ABS entlüften nach Ausbau Kupplung/Getriebe: Hallo liebe GS Fahrer Im Forum ließt man von Kupplungstausch und Getriebe Ausbau. Wie ist das mit dem ABS? Wenn ich das hintere Ende der GS...
  • wichtige Frage zum Kupplung entlüften

    wichtige Frage zum Kupplung entlüften: Hallo an Euch Ich werde noch wahnsinnig mit meiner Kupplung. Habe jetzt eine neue Druckstange besorgt und so montiert, wie die alte drin war. (...
  • R 1150 GS Kupplung entlüften notwendig?

    Kupplung entlüften notwendig?: Hallo zusammen. Ich hab da mal ne Frage: ich muß die komplette Kupplungsarmatur, sprich Griff inkl. Behälter, tauschen. Ist es hier eigentlich...
  • Stahlbusschraube zum Entlüften der Kupplung wie Lang ???

    Stahlbusschraube zum Entlüften der Kupplung wie Lang ???: Moin moin Habe mir ja einige Berichte zu den Stahlbusschrauben hier durchgelesen und habe auch heute mal bei Stahlbus angerufen, aber irgendwie...
  • Stahlbusschraube zum Entlüften der Kupplung wie Lang ??? - Ähnliche Themen

  • Kupplung nach entlüften ohne Druck

    Kupplung nach entlüften ohne Druck: Hallo, hat jemand einen Rat für mich! Bei meiner 1150gs 07/2002 60TKM süffte ab und an etwas (minimal) Flüssigkeit aus dem...
  • R1200GS 2008 ABS entlüften nach Ausbau Kupplung/Getriebe

    R1200GS 2008 ABS entlüften nach Ausbau Kupplung/Getriebe: Hallo liebe GS Fahrer Im Forum ließt man von Kupplungstausch und Getriebe Ausbau. Wie ist das mit dem ABS? Wenn ich das hintere Ende der GS...
  • wichtige Frage zum Kupplung entlüften

    wichtige Frage zum Kupplung entlüften: Hallo an Euch Ich werde noch wahnsinnig mit meiner Kupplung. Habe jetzt eine neue Druckstange besorgt und so montiert, wie die alte drin war. (...
  • R 1150 GS Kupplung entlüften notwendig?

    Kupplung entlüften notwendig?: Hallo zusammen. Ich hab da mal ne Frage: ich muß die komplette Kupplungsarmatur, sprich Griff inkl. Behälter, tauschen. Ist es hier eigentlich...
  • Stahlbusschraube zum Entlüften der Kupplung wie Lang ???

    Stahlbusschraube zum Entlüften der Kupplung wie Lang ???: Moin moin Habe mir ja einige Berichte zu den Stahlbusschrauben hier durchgelesen und habe auch heute mal bei Stahlbus angerufen, aber irgendwie...
  • Oben