Erledigt Kupplungshebel (kurz/vario) F650GS

Diskutiere Kupplungshebel (kurz/vario) F650GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, da ich beim Versuch zu Kuppeln mit 2 Fingern immer das Gefühl habe, dass die Kupplung nicht 100% trennt, den Hebel aber auch nicht weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pitagoras

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
Hallo, da ich beim Versuch zu Kuppeln mit 2 Fingern immer das Gefühl habe, dass die Kupplung nicht 100% trennt, den Hebel aber auch nicht weiter ziehen kann, da er an die restlichen Finger stößt, würde ich gern einen kurzen oder variablen Hebel versuchen. Vielleicht hat ja noch wer einen rumliegen oder einen in der Grabbelkiste.
Optik ist weitgehend egal solang er funktioniert und ABE hat.
 
MBj

MBj

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Hab einen von Wunderlich, der hat aber keine KBA Nummer aufgedruckt.
Hatte diesen damals vor der Zulassung erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplungshebel (kurz/vario) F650GS

Kupplungshebel (kurz/vario) F650GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Erledigt V-Trec Brems u. Kupplungshebel kurz

    V-Trec Brems u. Kupplungshebel kurz: Hi Wie oben steht: Brems uns Kupplungshebel von V-Trec in schwarz und kurz mit schwarzem Rädchen.... aus Nov.2017. für R 1200gs Bj 2007 (ich...
  • Tausche Brems u. Kupplungshebel V Trec kurz k25

    Brems u. Kupplungshebel V Trec kurz k25: Hi betrifft r 1200 gs K25 ich hab n Satz Brems und Kupplungshebel in kurz ,schwarz /schwarz mit Rädchen ....kein 100km montiert Falls jemand...
  • kurze Brems- und Kupplungshebel gewünscht

    kurze Brems- und Kupplungshebel gewünscht: Hallo zusammen, hab meine F700 seit ein paar Wochen und werd mit den Original-Griffen nicht wirklich glücklich. Beim bremsen und kuppeln mit 2...
  • Kurze Brems- und Kupplungshebel

    Kurze Brems- und Kupplungshebel: Hab da mal eine Frage an die Tüftler;) Beim Umfaller im Gelände ist mir (allerdings bei der DRZ) mal der Kupplungshebel abgebrochen. Allerdings...
  • Kurze Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Erledigt V-Trec Brems u. Kupplungshebel kurz

    V-Trec Brems u. Kupplungshebel kurz: Hi Wie oben steht: Brems uns Kupplungshebel von V-Trec in schwarz und kurz mit schwarzem Rädchen.... aus Nov.2017. für R 1200gs Bj 2007 (ich...
  • Tausche Brems u. Kupplungshebel V Trec kurz k25

    Brems u. Kupplungshebel V Trec kurz k25: Hi betrifft r 1200 gs K25 ich hab n Satz Brems und Kupplungshebel in kurz ,schwarz /schwarz mit Rädchen ....kein 100km montiert Falls jemand...
  • kurze Brems- und Kupplungshebel gewünscht

    kurze Brems- und Kupplungshebel gewünscht: Hallo zusammen, hab meine F700 seit ein paar Wochen und werd mit den Original-Griffen nicht wirklich glücklich. Beim bremsen und kuppeln mit 2...
  • Kurze Brems- und Kupplungshebel

    Kurze Brems- und Kupplungshebel: Hab da mal eine Frage an die Tüftler;) Beim Umfaller im Gelände ist mir (allerdings bei der DRZ) mal der Kupplungshebel abgebrochen. Allerdings...
  • Oben