Kupplungsscheibendicke TÜ prüfen

Diskutiere Kupplungsscheibendicke TÜ prüfen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ist es eigentlich bei der TÜ genauso einfach die Kupplung zu prüfen wie bei der 1150er ? Es sieht + liest sich irgendwie "anstrengender"...
B

Bewi

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo,
ist es eigentlich bei der TÜ genauso einfach die Kupplung zu prüfen
wie bei der 1150er ? Es sieht + liest sich irgendwie "anstrengender" ;-)
Frage + Grüße
vom
bewi

gerd_

gerd_

Hi
Nachdem die TÜ genauso aufgebaut ist wie die 1150 wird sich der Aufwand nicht wesentlich unterscheiden: Anlasser ab und reinschauen.
Bei den LC wird es anders.
gerd

Thema:

Kupplungsscheibendicke TÜ prüfen

Kupplungsscheibendicke TÜ prüfen - Ähnliche Themen

• Erledigt Original ADV Scheibe getönt für K25 TÜ ab Bj. 2011

Original ADV Scheibe getönt für K25 TÜ ab Bj. 2011: Hallo, ich suche eine original ADV Scheibe, getönt, für Model K25 TÜ ab Bj. 2011. Evtl. im Tausch gegen klare ADV Scheibe. Uli
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Triple Black TÜ von 2012

Sitzbank Triple Black TÜ von 2012: Verkaufe eine Sitzbank von einer K25, Baujahr 2012 . Die Sitzbank wurde von der Firma Schauland aus Kiel überarbeitet, der Schaumstoff wurde gegen...
  • TÜ synchronisieren Raum FFM

TÜ synchronisieren Raum FFM: Liebe Leute, gibt es im Umkreis von Usingen, Bad Homburg, Frankfurt eine helfende Hand die sich mal anschauen kann wie meine GS1200 so...
  • TÜ Seilzüge synchronisieren / Stepper abschalten mit Motoscan

TÜ Seilzüge synchronisieren / Stepper abschalten mit Motoscan: Moin in die Runde, bisher habe ich bei jeder Inspektion der 2011 TÜ die Seilzüge nach der Anleitung von Powerboxer synchronisiert. Also Stepper...
  • Suche Akrapovic Carbon Hitzeschild für R 1200 GS TÜ

Akrapovic Carbon Hitzeschild für R 1200 GS TÜ: Suche das Akrapovic Hitzeschild mit der Nummer P-HSB12R4/A2 für eine R 1200 GS TÜ.
  • Akrapovic Carbon Hitzeschild für R 1200 GS TÜ - Ähnliche Themen

• Erledigt Original ADV Scheibe getönt für K25 TÜ ab Bj. 2011

Original ADV Scheibe getönt für K25 TÜ ab Bj. 2011: Hallo, ich suche eine original ADV Scheibe, getönt, für Model K25 TÜ ab Bj. 2011. Evtl. im Tausch gegen klare ADV Scheibe. Uli
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Triple Black TÜ von 2012

Sitzbank Triple Black TÜ von 2012: Verkaufe eine Sitzbank von einer K25, Baujahr 2012 . Die Sitzbank wurde von der Firma Schauland aus Kiel überarbeitet, der Schaumstoff wurde gegen...
  • TÜ synchronisieren Raum FFM

TÜ synchronisieren Raum FFM: Liebe Leute, gibt es im Umkreis von Usingen, Bad Homburg, Frankfurt eine helfende Hand die sich mal anschauen kann wie meine GS1200 so...
  • TÜ Seilzüge synchronisieren / Stepper abschalten mit Motoscan

TÜ Seilzüge synchronisieren / Stepper abschalten mit Motoscan: Moin in die Runde, bisher habe ich bei jeder Inspektion der 2011 TÜ die Seilzüge nach der Anleitung von Powerboxer synchronisiert. Also Stepper...
  • Suche Akrapovic Carbon Hitzeschild für R 1200 GS TÜ

Akrapovic Carbon Hitzeschild für R 1200 GS TÜ: Suche das Akrapovic Hitzeschild mit der Nummer P-HSB12R4/A2 für eine R 1200 GS TÜ.
  • Oben