Diskutiere Kurven fahren mal anders im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; auf jeden Fall hat er es drauf!!
https://www.facebook.com/nacurvadovento/videos/1826895987573127/
Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo,
noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour?
Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
Bergab Kurven fahren, ich brauche mal euren Support bzgl. Kopfkino.: Moinsen zusammen,
Ich war die letzte Woche quer durch Deutschland unterwegs. Die Highlights waren dabei für mich der Schwarzwald und der...
Langsam durch die Kurven fahren: Ich würde gerne mal wissen wie und ob ihr im Standgas durch den Kreisverkehr fahrt durch die Kurven in einem Quartier.
Ich bin gerade am lernen...
langsam Kurve fahren?: Hallo,
also ich muss sagen, daß ich immer wieder anders an ein Abbiegen rangehe!
Besonders nach links, also an einer Ampel. Mal habe ich den...
Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo,
noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour?
Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
Bergab Kurven fahren, ich brauche mal euren Support bzgl. Kopfkino.: Moinsen zusammen,
Ich war die letzte Woche quer durch Deutschland unterwegs. Die Highlights waren dabei für mich der Schwarzwald und der...
Langsam durch die Kurven fahren: Ich würde gerne mal wissen wie und ob ihr im Standgas durch den Kreisverkehr fahrt durch die Kurven in einem Quartier.
Ich bin gerade am lernen...
langsam Kurve fahren?: Hallo,
also ich muss sagen, daß ich immer wieder anders an ein Abbiegen rangehe!
Besonders nach links, also an einer Ampel. Mal habe ich den...