Kurviger App & Kurviger Web Planer

Diskutiere Kurviger App & Kurviger Web Planer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das brauche ich mir gar nicht durchlesen weil es einfach geht': Mit Basecamp und GpxShaping kann man einen Track mit WP exportieren und mit der...
GSF

GSF

Das behaupte nicht ich sondern :

GPX 1.1 Schema Documentation

Nach der offiziellen GPX-Spezifikation kann ein Track (<trk>) keine echten Zwischenziele (z. B. Via-/Shaping-Points) enthalten.
Das brauche ich mir gar nicht durchlesen weil es einfach geht':

Mit Basecamp und GpxShaping kann man einen Track mit WP exportieren
und mit der OsmAnd+ App lässt sich dieser mit
Ansage von Abbiegehinweisen und Ansage von Wegpunkten navigieren.

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
irgendwie ist euer Pingpong-Spiel nervig. Keine konkreten Angaben (z. B. welche App?) und ohne Ergebnis. Lagert es doch bitte aus.

GSF

GSF

konkreten Angaben (z. B. welche App?) und ohne Ergebnis.
welche App > OsmAnd+

Mit meinen Beiträgen s.o. kann man das Ergebnis erzielen.

Lass mir nur nicht unterstellen dass man einen Track nicht mit
WP exportieren und navigieren kann.

Mit OsmAnd+ lässt sich ein Track mit Wegpunkten navigieren mit
Ansage von Abbiegehinweisen und Ansage von WP.

Mit OsmAnd+ lässt sich ein Track mit Wegpunkten navigieren  mit Ansage von Abbiegehinweisen u...jpg

Zuletzt bearbeitet:
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Das ist ein Track mit einem Wegpunkt und mit der richtigen App lässt sich dieser mit
Ansage von Abbiegehinweisen und Ansage von Wegpunkten navigieren.
Bei MRA kommt eine Fehlermeldung, das lässt sich nicht importieren.

G

G-B

Ist schon etwas komisch dieses gemaule wegen GPX Export.

Hat sich von euch schon mal einer bei dem großen Konzern Garmin beschwert, weil die keine kurviger Datei ecportieren können?
Und wenn ja, haben diedas versucht umzusetzen?

Also mal langsam.

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Bin heute seit längerem mal wieder mit Kurviger gefahren. Aktuell nutze ich die Beta per Testflight auf dem iPhone, samt Carplay auf dem Chigee. Leider ist noch immer so das Kurviger in Carplay nur den dunklen Modus zeigt. Gibt es einen Workaround für diesen Fehler?

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
In TestFlight ist doch die gleiche Version wie im App Store. Bei mir ist Kurviger nur im Auto dunkel, am Carpuride nicht.

IMG_6082.jpeg.

ccnp

ccnp

Bin heute seit längerem mal wieder mit Kurviger gefahren. Aktuell nutze ich die Beta per Testflight auf dem iPhone, samt Carplay auf dem Chigee. Leider ist noch immer so das Kurviger in Carplay nur den dunklen Modus zeigt. Gibt es einen Workaround für diesen Fehler?
Kannst du in den Settings von CarPlay umstellen. War bei mir am Anfang auch so.
Hab in den letzten 10 Tagen über 3800km damit in Norwegen navigiert (CarABC mit Kurviger) und bin absolut happy mit der Kombi 👍👍

Thema:

Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Kurviger App Login nicht möglich...

Kurviger App Login nicht möglich...: Servus, ich hatte bislang auf zwei Handys die App laufen. Einmal mein Privates und auf meinem Firmenhandy. Nun hab ich ein neues Firmenhandy...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?

Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?: Hallo Leute Gestern haben wir festgestellt, dass die alte Kurviger Pro App, Ver. 1.14.28, weder für mich noch für meine Frau im Google Playstore...
  • Alte Kurviger Pro App noch verfügbar? - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Kurviger App Login nicht möglich...

Kurviger App Login nicht möglich...: Servus, ich hatte bislang auf zwei Handys die App laufen. Einmal mein Privates und auf meinem Firmenhandy. Nun hab ich ein neues Firmenhandy...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?

Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?: Hallo Leute Gestern haben wir festgestellt, dass die alte Kurviger Pro App, Ver. 1.14.28, weder für mich noch für meine Frau im Google Playstore...
  • Oben