Kurviger App & Kurviger Web Planer

Diskutiere Kurviger App & Kurviger Web Planer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da @kurviger hier mitliest kann er bestimmt eine Antwort geben.
rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
Kann sein - aber im Zweifelsfall ist es sinnvoll, die Frage direkt im Kurviger Forum zu stellen (auch auf deutsch möglich).
Suche ich dort nach "Annäherungsalarm" finde ich nur diesen Beitrag:

Speed camera integration

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Wurde die Entwicklung eingestellt? Meine IPhone Kurviger App wurde zuletzt vor 5 Monaten aktualisiert. Langsam wird es Zeit sich für diese Saison für eine App und das entsprechende Abo zu entscheiden…
Letztes Jahr war ich mit MyRoute unglücklich, davor mit Calimoto. In 4 Wochen ist in Dortmund die Messe, Ich meine ja nur 🤷‍♂️

Zipfi

Zipfi

Modell
R1300GS ASA (2025)
Sehe ich genauso, keine konkreten News zur Carplay Roadmap / Verkehrsinfos. Sehr schade!

GSF

GSF

Es gab erst ein Update auf Version 3.6 wo es hauptsächlich Verbesserungen in CarPlay
und Fotos in die Cloud zu laden gab, die Todo-Liste bleibt weiterhin lang.

GSF

GSF

Kurviger schreibt:
Es kann einige Zeit dauern, bis das Update erscheint.
Das Update wird zuerst an dich verteilt,
wenn du dem BETA-Programm in Google Play oder Testflight beigetreten bist.
Das reguläre Update wird nach ein paar Tagen veröffentlicht.

S

Sachsenmichl

Ich habe mir diese Woche die neueste Version 3.6.0 vom 4.2.26 runtergeladen. Wurde von Kurviger per mail
informiert und über "TestFlight" zur Verfügung gestellt!

Thema:

Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

• Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
  • Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Kurviger App Login nicht möglich...

Kurviger App Login nicht möglich...: Servus, ich hatte bislang auf zwei Handys die App laufen. Einmal mein Privates und auf meinem Firmenhandy. Nun hab ich ein neues Firmenhandy...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay - Ähnliche Themen

• Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
  • Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Kurviger App Login nicht möglich...

Kurviger App Login nicht möglich...: Servus, ich hatte bislang auf zwei Handys die App laufen. Einmal mein Privates und auf meinem Firmenhandy. Nun hab ich ein neues Firmenhandy...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Oben