Aha, du willst also dass das Tool genau das macht was du willst. Ich jedoch sehe bei dir eine schlechte Planung. Wenn der Tag nicht so klappt wie geplant, dann Stoppe ich da wo ich bin oder lade den nöchsten Tag wenn es länger ging. Am Abend mit ein paar klicks den Startpunkt des nächsten Tages angepasst und fertig.
So hat man das einfache und schnelle planen vorab auf den beiden 27 Zoll Monitoren und falls nötig ( bei mir eher selten) sind die kleinen Anpassungen dieses Tages schnell gemacht.
Somit keinerlei Bedarf bei mir. Die App kann schlank bleiben und das kleine Team sich wichtigeren widmen.

[/QUOTE]
Sorry, aber ich verstehe gerade nicht was du mir sagen willst...
Meine Touren plane ich sehr aufwendig, mit dem einzigen Unterschied, das ich keine Tagestouren plane, sondern immer alles in eine Große Tour packe
z.Bsp. für dieses Jahr Korsika
- eine Tour: Anreise von Zuhause nach Savona ca. 1000km
- eine Tour: die Insel, gesamt ca. 1200km
- eine Tour: von Livorno Richtung Heimat mit Umwegen, ca. 2000km
Eine geplante Tagestour hat bei mir noch nie hingehauen, ich schlafe da wo es mir gefällt, ich fahre so lange wie ich Bock habe bzw. kann, etc.
So kann ich am Ende eines Fahrtages, egal wo ich bin die geplante Route verlassen, und am nächsten Tag wieder in die geplante Route einsteigen
Genau so passt es für mich, was hat das mit schlechter Tourenplanung zu tun?
Ich muss dazu sagen das ich nur mit Sozius unterwegs bin, uns ist es wurscht wo wir Abends ankommen, Hauptsache es liegt einigermaßen auf der Route
Beim fahren in einer Gruppe, mit mehreren Teilnehmern, sehe ich das als schwierig, da gebe ich dir recht, da geht es nur schwierig ohne festen Start und geplantes Ziel