Kurviger, DE – – apk Datei

Diskutiere Kurviger, DE – – apk Datei im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Ich benutze seit Jahren Kurviger und hab auch das teure Abo. Jetzt habe ich ein Overland (Garmin) und möchte mir Kurviger installieren und...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
Ich benutze seit Jahren Kurviger und hab auch das teure Abo.
Jetzt habe ich ein Overland (Garmin) und möchte mir Kurviger installieren und braucht dazu die APK Datei.
Kurviger schreibt nun, dass sie die nicht herausrücken nennen mir aber nicht den Grund.
Die App Datei ist ja im Netz zu finden. Ich hätte aber halt gern Einen sicheren Download

habt ihr eine Idee für mich?

Viele Grüße

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das neue Kurviger gibt es bei ApkPure, das Alte bei Aptoide, bei beiden habe ich schon öfter problemlos herunter geladen.

Ansonsten kann man auch selbst APKs erstellen, aber die dazu nötige App findet man auch nicht im Play Store.

Mr_Wolf

Mr_Wolf

Modell
F800GS (2009)
Ansonsten kann man auch selbst APKs erstellen, aber die dazu nötige App findet man auch nicht im Play Store.
Mit dem "Total Commander" kann man apk-Files von installierten Apps sehr leicht erstellen. TC ist normal auf dem Playstore zu bekommen, könnte aber sein, dass man für diese Funktion die unbeschnittene Version von FDroid braucht.

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
geht das über den App Store von Apple auch?

Mr_Wolf

Mr_Wolf

Modell
F800GS (2009)
"apk" = "Android Package". Ich würde also bezweifeln, dass der Apple App Store APK's anbietet. Sagt aber jemand, der im Apple-Universum überhaupt nicht zuhause ist...

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
Okay, langsam verstehe ich’s,
Aber warum Bekomme ich die nicht direkt bei Kurviger? Meine Begründung ist ja klar, der Overland hat keinen Google Playstore.
Oder hat das jetzt wieder was mit dem Abo zu tun?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
Danke dir,
Und wenn das Garmin danach nicht mehr mag, dann wird es halt zurückgestellt auf die Werkseinstellungen.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Würde die Kurviger APK auch auf einem N5 funktionieren?

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Ich glaube eher nicht. Zum einen müsste das Betriebssystem des N5 dazu Android sein, zum andern müsste ein Paket-Installer darauf vorhanden sein, den man aufrufen muss. Eine APK ist eine Installationsdatei, keine lauffähige App.

Gruß
Klaus

Thema:

Kurviger, DE – – apk Datei

Kurviger, DE – – apk Datei - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Kurviger Routen-Speicherung

Kurviger Routen-Speicherung: Hallo Wenn ich eine Tour plane und anschließend exakt abfahre und am Schluss speichere ist alles OK, er speichert die gefahrene Strecke. Wenn ich...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Kurviger Routen-Speicherung

Kurviger Routen-Speicherung: Hallo Wenn ich eine Tour plane und anschließend exakt abfahre und am Schluss speichere ist alles OK, er speichert die gefahrene Strecke. Wenn ich...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Oben