Kurviger fährt routenpunkt nicht an?

Diskutiere Kurviger fährt routenpunkt nicht an? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; kann mir jemand helfen? es geht darum . dass kurviger eine strecke nicht fahren will obwohl z. B. connected und Garmin das machen. Ist der shaping...
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
kann mir jemand helfen?
es geht darum . dass kurviger eine strecke nicht fahren will obwohl z. B. connected und Garmin das machen.
Ist der shaping point 12 auf dem Bild.
Im Anhang die komplette route.


1614205561756.png
 

Anhänge

Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Kurviger nimmt die Straße bei mir auch par tout nicht.
BaseCamp nimmt sie mit zwei Shapingpoints.
In Google Maps ist sie in der Satellitenansicht schwach zu erkennen, eine Straße gibt es lt. Maps aber nicht.
In Google Street View sieht man die Anschlussstelle unten sehr gut. Die Straße sieht gut befahrbar aus (zumindest soweit man sie sieht). Noch in Sichtweite kommt ein Schild "20" und "Verbot für LKW". Die Anschlussstelle oben ist mit einem Sperrschild versehen. Man kann es in Street View nicht lesen aber vermutlich steht da drunter "eccetto residenti".

Also: die Straße ist für den Durchgangsverkehr gesperrt. Deshalb wird sie Kurviger wohl verweigern.
 
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Vielen Dank für die schnelle Analyse.
Sowas dachte ich mir schon war aber verunsichert weil Garmin und die connected app durchroutet.
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Wahnsinn, was es auf dieser Welt alles an frei verfügbaren Informationen gibt.
 
Thema:

Kurviger fährt routenpunkt nicht an?

Kurviger fährt routenpunkt nicht an? - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr.

    Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr.: Moin zusammen. Ich bin etwas unbedarft und habe mit einen Navigator 4 gekauft. Bei Kurviger de eine Route ins Sauerland geplant und besonders...
  • Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr. - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr.

    Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr.: Moin zusammen. Ich bin etwas unbedarft und habe mit einen Navigator 4 gekauft. Bei Kurviger de eine Route ins Sauerland geplant und besonders...
  • Oben