Kurviger Pro auf pad und Navi

Diskutiere Kurviger Pro auf pad und Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab mir Kurviger Pro auf das android pad installiert. Lässt sich dieselbe Lizenz auch im Wechsel auf meinem android handy nutzen? Und ggv. wie...
V

Volgie

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
50
Ich hab mir Kurviger Pro auf das android pad installiert. Lässt sich dieselbe Lizenz auch im Wechsel auf meinem android handy nutzen? Und ggv. wie geht man vor?
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Hi,
ja - einfach auch auf dem Handy über den Play Store installieren.
Du kannst Handy und Tablet auch parallel nutzen.

Ciao Markus
 
V

Volgie

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
50
Hallo, vielen Dank, funktioniert.
 
McTom

McTom

Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
123
Ort
Bergisches Land
Modell
R1200GS Bj 2004
Wenn Du auf beiden Geräten das gleiche Google-Konto nutzt sollte das kein Problem sein.
 
bmwfreerider

bmwfreerider

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
33
Möchte einen hilfreichen link posten, das kann man aber erst ab 10 Beiträgen
 
bmwfreerider

bmwfreerider

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
33
Hallo zusammen,

Ich nutze auch Kurviger und zusammen mit Wunderlinq von Link Blackboxembedded
könnte man es zusammen mit dem Drehrad am Lenker nutzen.

Die Entwickler von Kurviger erkennen allerdings noch nicht, dass viele Kunden das evtl haben wollen würden.

Zumindest rein und Rauszoomen in der Kartendarstellung mit "Pfeiltasten" wäre super.

Wenn jemand kurviger nutzt und sich ggf für Wunderlinq bzw. Bedienung von Kurviger übers Drehrad interessiert bitte hier eine Anforderung posten, damit der Programmierer/Entwickler das einbaut.
Link zu Thread in kurviger Forum


Vielen Dank,
freerider
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.909
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die Entwickler von Kurviger erkennen allerdings noch nicht, dass viele Kunden das evtl haben wollen würden.
Das wage ich zu bezweifeln, dass es dafür einen grossen Markt gibt aber egal, in der Beta ist die Funktion ja schon eingebaut!
 
Thema:

Kurviger Pro auf pad und Navi

Kurviger Pro auf pad und Navi - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Kurviger Pro Version 1.14.28 auf neues Handy installieren

    Kurviger Pro Version 1.14.28 auf neues Handy installieren: Hallo Zusammen, ich muss leider mein aktuelles Handy Samsung S10+ Android-Version 12 ersetzen, da ich durch eigene Dummheit das Display massiv...
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland

    Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland: Hallo Leute, der Tag unserer ersten großen Tour (Balkan Tour in 3 Wochen) rückt immer näher :-) Seit Wochen wird geplant, da ich seit gut über 1...
  • kurviger (pro) als Android App

    kurviger (pro) als Android App: Ich habe nun das Kurviger Pro APP für Android gekauft (6,99) https://play.google.com/store/apps/details?id=gr.talent.kurviger.pro ..obs "was"...
  • kurviger (pro) als Android App - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Kurviger Pro Version 1.14.28 auf neues Handy installieren

    Kurviger Pro Version 1.14.28 auf neues Handy installieren: Hallo Zusammen, ich muss leider mein aktuelles Handy Samsung S10+ Android-Version 12 ersetzen, da ich durch eigene Dummheit das Display massiv...
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland

    Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland: Hallo Leute, der Tag unserer ersten großen Tour (Balkan Tour in 3 Wochen) rückt immer näher :-) Seit Wochen wird geplant, da ich seit gut über 1...
  • kurviger (pro) als Android App

    kurviger (pro) als Android App: Ich habe nun das Kurviger Pro APP für Android gekauft (6,99) https://play.google.com/store/apps/details?id=gr.talent.kurviger.pro ..obs "was"...
  • Oben