Kurviger Pro Version 1.14.28 auf neues Handy installieren

Diskutiere Kurviger Pro Version 1.14.28 auf neues Handy installieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich muss leider mein aktuelles Handy Samsung S10+ Android-Version 12 ersetzen, da ich durch eigene Dummheit das Display massiv...
E

Elmar_gs1150

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
41
Ort
Unterfranken
Modell
1250 Erstzulassung 04/2023
Hallo Zusammen,

ich muss leider mein aktuelles Handy Samsung S10+ Android-Version 12 ersetzen, da ich durch eigene Dummheit das Display massiv zerkratzt habe.
Jetzt ist meine Frage, ob Ich meine o.g. Kurviger Version auf das neue Handy ebenfalls Samsung s10+ installieren kann.
Im App-Store kann ich ja nur die aktuelle Kurviger Version herunterladen.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Gruß Elmar
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.480
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ja geht ...

Play Store öffnen
Profilbild antippen
"Verwalten" wählen
Drop down neben "Installiert" öffnen
"Nicht installiert" tippen
Kurviger Pro suchen und installieren
 
E

Elmar_gs1150

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
41
Ort
Unterfranken
Modell
1250 Erstzulassung 04/2023
Hallo Larsi,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe die ents. Kurviger Version auf mein neues Handy installiert.
Alles Top........👍👍👍

Viele Grüße und schönen Abend
Elmar
 
Thema:

Kurviger Pro Version 1.14.28 auf neues Handy installieren

Kurviger Pro Version 1.14.28 auf neues Handy installieren - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Kurviger Pro auf pad und Navi

    Kurviger Pro auf pad und Navi: Ich hab mir Kurviger Pro auf das android pad installiert. Lässt sich dieselbe Lizenz auch im Wechsel auf meinem android handy nutzen? Und ggv. wie...
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland

    Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland: Hallo Leute, der Tag unserer ersten großen Tour (Balkan Tour in 3 Wochen) rückt immer näher :-) Seit Wochen wird geplant, da ich seit gut über 1...
  • kurviger (pro) als Android App

    kurviger (pro) als Android App: Ich habe nun das Kurviger Pro APP für Android gekauft (6,99) https://play.google.com/store/apps/details?id=gr.talent.kurviger.pro ..obs "was"...
  • kurviger (pro) als Android App - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Kurviger Pro auf pad und Navi

    Kurviger Pro auf pad und Navi: Ich hab mir Kurviger Pro auf das android pad installiert. Lässt sich dieselbe Lizenz auch im Wechsel auf meinem android handy nutzen? Und ggv. wie...
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland

    Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland: Hallo Leute, der Tag unserer ersten großen Tour (Balkan Tour in 3 Wochen) rückt immer näher :-) Seit Wochen wird geplant, da ich seit gut über 1...
  • kurviger (pro) als Android App

    kurviger (pro) als Android App: Ich habe nun das Kurviger Pro APP für Android gekauft (6,99) https://play.google.com/store/apps/details?id=gr.talent.kurviger.pro ..obs "was"...
  • Oben