Kurz mal Hallo sagen!!

Diskutiere Kurz mal Hallo sagen!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Lese hier jetzt schon ne ganze Weile mit, und hab mich dann eben mal kurz Entschlossen mich au mal Anzumelden!! Also kurz zu mir...
M

Marco

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hallo Leute,

Lese hier jetzt schon ne ganze Weile mit, und hab mich dann eben mal kurz Entschlossen mich au mal Anzumelden!!

Also kurz zu mir ich bin Marco aus dem Kreis HN, um genauer zu sein aus
Leingarten!!
Bin seit Oktober 05 wieder zu den GS-Fahrern zurückgekehrt, hab mir ne 1150 geholt, hatte davor schon zwei 1100 GSen.
Was ich im Jahr 05 gefahren habe darüber Hüllen wir Lieber den Mantel des Schweigens, war nur ein Jahr abtrünig :roll:

Auf jeden Fall hab ich jetzt wieder ne GS und bin Froh darüber!!! :D

Wenn es hier eventuell Leute aus dem HN-Raum gibt wo auch nicht so gern Alleine fahren, bin für fast jeden Blödsinn zu haben!! 8)

Also würd mich Freuen!!

Gruss Marco :shock:
 
A

Anonym3

Gast
Grüß dich Marco

Herzlich wilkommen hier und allzeit gute Fahrt mit Deiner neusten Anschaffung.

Grüße aus dem Allgäu....Christoph
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Marco!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Neugierigmachen gilt nicht! Jetzt möchte ich schon
wissen, wie, wo, womit und warum Du in 2005 der
GS-Familie untreu geworden bist. :twisted:

Gruß Ron
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Marco,
herzlich willkommen hier .
Ich wohne ja ganz in Deiner Nähe (HN-Neckargartach) und arbeite in Schluchtern.
Vielleicht kann man mal abends kurz auf die Platte oder etwas den Neckar runter. Melde dich mal , wenn Du Zeit hast.
 
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Hallo Marco,
herzlich willkommen hier im Forum :lol: :lol:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Marco
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum :!: aber 2005 .... :?: ... da sollten wir noch mal etwas lesen dürfen :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Marco,

herzlich willkommen in der Runde.
Irgendwie möchte ich schon wissen was es 2005 war. :wink:
 
M

Marco

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hi Leute,

Danke für die Begrüssung hier!!

Was 2005 war lassen wir mein Geheimnis bleiben!! 8)

@ Andy, klar können gern mal ne Runde drehen!!


immer oben bleiben gruss marco
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Auch von mir ein herzliches Willkommen und unfallfreie Fahrt!
Gruss, Harry
 
Thema:

Kurz mal Hallo sagen!!

Kurz mal Hallo sagen!! - Ähnliche Themen

  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • hallo an alle mal kurz vorstellen

    hallo an alle mal kurz vorstellen: seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
  • Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen

    Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo, ich heiße Michael, bin 47 und wohne im schönen Nordrhein-Westfalen (Paderborn). Da ich seit über 10 Jahren Motorradpause endlich mein...
  • Kurz mal "HALLO" gesagt . . .

    Kurz mal "HALLO" gesagt . . .: Hallo und schönen guten Abend, seid nunmehr einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer GS. Ich finde dieses Forum sehr interessant und hab schon...
  • Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen

    Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Patrick ich bin 20 Jahre alte. Ich bin gelernter Elektroniker und arbeite als Qualitätsprüfer bei der Deutschen Bahn und mache jetzt...
  • Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • hallo an alle mal kurz vorstellen

    hallo an alle mal kurz vorstellen: seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
  • Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen

    Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo, ich heiße Michael, bin 47 und wohne im schönen Nordrhein-Westfalen (Paderborn). Da ich seit über 10 Jahren Motorradpause endlich mein...
  • Kurz mal "HALLO" gesagt . . .

    Kurz mal "HALLO" gesagt . . .: Hallo und schönen guten Abend, seid nunmehr einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer GS. Ich finde dieses Forum sehr interessant und hab schon...
  • Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen

    Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Patrick ich bin 20 Jahre alte. Ich bin gelernter Elektroniker und arbeite als Qualitätsprüfer bei der Deutschen Bahn und mache jetzt...
  • Oben