Kurze Frage: Kann man ohne weiteres mit dem PKW und Motorrad direkt bis zum Feldbergturm

Diskutiere Kurze Frage: Kann man ohne weiteres mit dem PKW und Motorrad direkt bis zum Feldbergturm im Reise Forum im Bereich Unterwegs; im Schwarzwald fahren? Ich werde aus der Kartenansicht nicht ganz schlau.
Bonnbiker

Bonnbiker

Themenstarter
im Schwarzwald fahren? Ich werde aus der Kartenansicht nicht ganz schlau.

BlackFly

BlackFly

Modell
R1200GS BJ2006
Wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe: Nein.
Bis zur Seilbahn kann man fahren, danach heisst es laufen oder mit der Seilbahn hochfahren

FlowRider

FlowRider

Modell
R1250GS HP
Du könntest dorthin fahren, die Wege sind da. Nur dürfen darfst du meines Wissens nicht.
Es war aber auch zu Fuß ganz schön dort oben, an der Talstation war Schluss mit Motor.

Bildschirmfoto 2020-06-04 um 10.15.04.png

A

alfnorbe

nein ist alles gesperrt. Vor 40 Jahren konnte man das noch. Jetzt sind es nur Versorgungswege bzw zum Wandern.
An den Hotels ist Schluss

Boxer-Walle

Boxer-Walle

nein. geht nicht.
aber wenn man lust auf ne anzeige hat, geht auch das natürlich!
was will man da denn?
fahr ein paar meter weiter auf den knöpflesbrunnen, auf den almgasthof... da ists schöner, günstiger und kaum touris.

Thema:

Kurze Frage: Kann man ohne weiteres mit dem PKW und Motorrad direkt bis zum Feldbergturm

Kurze Frage: Kann man ohne weiteres mit dem PKW und Motorrad direkt bis zum Feldbergturm - Ähnliche Themen

• Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald

Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald: Hallo, ist die Schau ins Landstraße derzeit gesperrt? Mein Routenplaner will da nicht durch.... Sie Wegpunkt 28 und 29
  • Kurze Frage, kurze Antwort

Kurze Frage, kurze Antwort: Der Thread dient für schnelle Fragen die keinen eigenes Thema erfordern. Hier ist Platz für kurze Fragen, die eine mehr oder weniger schnelle...
  • Kurze Frage Ölablassdichtung ?

Kurze Frage Ölablassdichtung ?: Hallo, zweiter Ölwechsel steht an, und ich weiß das mir letztes mal die falsche Dichtung verkauft wurde! F800gs Baujahr 2010 welche Dichtung (...
  • Kurze Frage zur Befestigung Schalthebel

Kurze Frage zur Befestigung Schalthebel: Mir ist heute erstmals aufgefallen :eekek:, dass der Schalthebel meiner 15er LC nicht gerade fest sitzt. Die Schraube ist zwar fest angezogen...
  • kurze Frage Navihaltebügel

kurze Frage Navihaltebügel: Servus, möcht für meine TÜ eine Navibügelhalterung kaufen. Ist der Navihaltebügel von Touratech für die MÜ und TÜ der gleiche ? Ist das orginal...
  • kurze Frage Navihaltebügel - Ähnliche Themen

• Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald

Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald: Hallo, ist die Schau ins Landstraße derzeit gesperrt? Mein Routenplaner will da nicht durch.... Sie Wegpunkt 28 und 29
  • Kurze Frage, kurze Antwort

Kurze Frage, kurze Antwort: Der Thread dient für schnelle Fragen die keinen eigenes Thema erfordern. Hier ist Platz für kurze Fragen, die eine mehr oder weniger schnelle...
  • Kurze Frage Ölablassdichtung ?

Kurze Frage Ölablassdichtung ?: Hallo, zweiter Ölwechsel steht an, und ich weiß das mir letztes mal die falsche Dichtung verkauft wurde! F800gs Baujahr 2010 welche Dichtung (...
  • Kurze Frage zur Befestigung Schalthebel

Kurze Frage zur Befestigung Schalthebel: Mir ist heute erstmals aufgefallen :eekek:, dass der Schalthebel meiner 15er LC nicht gerade fest sitzt. Die Schraube ist zwar fest angezogen...
  • kurze Frage Navihaltebügel

kurze Frage Navihaltebügel: Servus, möcht für meine TÜ eine Navibügelhalterung kaufen. Ist der Navihaltebügel von Touratech für die MÜ und TÜ der gleiche ? Ist das orginal...
  • Oben