Kurze Probefahrt mit der Rallye - Vergleich zu meiner GS TB 17/1

Diskutiere Kurze Probefahrt mit der Rallye - Vergleich zu meiner GS TB 17/1 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ediiiiiiiiiit
oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Wenn ich explizit GSA TB sage, möchte ich darauf hinweisen, welchen Technikstand die hat und dass es eine Euro 4 ist. Könnte auch 2017 sagen.

Warum andere das machen, weiß ich nicht.

Thema:

Kurze Probefahrt mit der Rallye - Vergleich zu meiner GS TB 17/1

Kurze Probefahrt mit der Rallye - Vergleich zu meiner GS TB 17/1 - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S

Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S: Ich konnte letzte Woche mal für ca. 30 Minuten die Duc bewegen. Das Motorrad hat es mir total angetan. Ich bin 184 cm Groß mit langen Haxen...
  • "Kurze" Probefahrt

"Kurze" Probefahrt: In der Kürze liegt die Würze :D KLICK
  • "Kurze" Probefahrt - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S

Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S: Ich konnte letzte Woche mal für ca. 30 Minuten die Duc bewegen. Das Motorrad hat es mir total angetan. Ich bin 184 cm Groß mit langen Haxen...
  • "Kurze" Probefahrt

"Kurze" Probefahrt: In der Kürze liegt die Würze :D KLICK
  • Oben