Kurze Probefahrt mit der Rallye - Vergleich zu meiner GS TB 17/1
Diskutiere Kurze Probefahrt mit der Rallye - Vergleich zu meiner GS TB 17/1 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ediiiiiiiiiit
Kurze Vorstellung: Guten Morgen,
Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen.
Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war.
Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S: Ich konnte letzte Woche mal für ca. 30 Minuten die Duc bewegen. Das Motorrad hat es mir total angetan. Ich bin 184 cm Groß mit langen Haxen...
Kurze Vorstellung: Guten Morgen,
Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen.
Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war.
Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S: Ich konnte letzte Woche mal für ca. 30 Minuten die Duc bewegen. Das Motorrad hat es mir total angetan. Ich bin 184 cm Groß mit langen Haxen...