Suche Kurzer Schnabel GS 1100 gesucht

Diskutiere Kurzer Schnabel GS 1100 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen kurzen Schnabel für meine 1100-er GS. Schwarz wäre schön.
P

persil

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
10
Suche einen kurzen Schnabel für meine 1100-er GS. Schwarz wäre schön.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
selbst kürzen ist keine option?
 
Paul266

Paul266

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
114
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC ADV Triple Black
Hätte einen schwarzen kurzen von Pferrer noch hier... Meld dich wenn noch Interesse.
 
P

persil

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
10
Hallo Paul,
ist das der eher eckige oder der runde?
Suche den eckigen. Wenn es der eckige ist, was soll der kosten?
Vielleicht wohnst du ja um die Ecke, komme aus Schaumburg bei Hannover.
Falls du weiter weg wohnst, dann wüsste ich gern den Preis incl. Versand.
LG
 
Paul266

Paul266

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
114
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC ADV Triple Black
Hab dir ne PN gesendet - Bitte gib kurz Bescheid ob Interesse besteht.
 
Thema:

Kurzer Schnabel GS 1100 gesucht

Kurzer Schnabel GS 1100 gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz)

    R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz): Hey, wie im Titel beschrieben suche ich den Kurzen Schnabel. Hab bei meiner Recherche nur einen unserioesen Laden (mit sehr vielen 1*...
  • Suche Stahltank und kurzer Schnabel für 1100 GS gesucht

    Stahltank und kurzer Schnabel für 1100 GS gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS, Bj 97. Da ich das Mopped aber optisch etwas umgestalten möchte, suche...
  • Erledigt Kurzer Schnabel schwarz und Borbro Sitz + 3cm für R1100GS oder R850GS zu verkaufen

    Kurzer Schnabel schwarz und Borbro Sitz + 3cm für R1100GS oder R850GS zu verkaufen: Hallo in die Runde, da ich meine beiden Schätze nun verkauft habe und sehnlichst auf meine LC TB warte - biete ich hier folgende Teile meiner...
  • Suche GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel

    GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel: Hallo, Suche für meine GS 1100 einen Sportauspuff oder Kranich Umbau, und einen kurzen Schnabel, bervorzugt schon in Marrakesch-rot Angebote...
  • Suche Suche kurzen Schnabel für die R 1100 GS

    Suche kurzen Schnabel für die R 1100 GS: Hallo, suche kurzen Schnabel für die R 1100 GS, Farbe egal, bitte keinen selbst gekürzten. Angebote an: benzler@online.de mfg benzler
  • Suche kurzen Schnabel für die R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz)

    R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz): Hey, wie im Titel beschrieben suche ich den Kurzen Schnabel. Hab bei meiner Recherche nur einen unserioesen Laden (mit sehr vielen 1*...
  • Suche Stahltank und kurzer Schnabel für 1100 GS gesucht

    Stahltank und kurzer Schnabel für 1100 GS gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS, Bj 97. Da ich das Mopped aber optisch etwas umgestalten möchte, suche...
  • Erledigt Kurzer Schnabel schwarz und Borbro Sitz + 3cm für R1100GS oder R850GS zu verkaufen

    Kurzer Schnabel schwarz und Borbro Sitz + 3cm für R1100GS oder R850GS zu verkaufen: Hallo in die Runde, da ich meine beiden Schätze nun verkauft habe und sehnlichst auf meine LC TB warte - biete ich hier folgende Teile meiner...
  • Suche GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel

    GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel: Hallo, Suche für meine GS 1100 einen Sportauspuff oder Kranich Umbau, und einen kurzen Schnabel, bervorzugt schon in Marrakesch-rot Angebote...
  • Suche Suche kurzen Schnabel für die R 1100 GS

    Suche kurzen Schnabel für die R 1100 GS: Hallo, suche kurzen Schnabel für die R 1100 GS, Farbe egal, bitte keinen selbst gekürzten. Angebote an: benzler@online.de mfg benzler
  • Oben