Lackabplatzer unter Fußraste

Diskutiere Lackabplatzer unter Fußraste im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, bei der 1200 und 1250GS liegt die (Fahrer-) Fußraste direkt am Rahmen an und sorgt - auch durch abklappern und zurückschlagen - langsam für...
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Moin,

bei der 1200 und 1250GS liegt die (Fahrer-) Fußraste direkt am Rahmen an und sorgt - auch durch abklappern und zurückschlagen - langsam für Lackabplatzer an dieser Stelle. Aussage BWM: Ist normal

Ich würde einfach ein StückSchaumgummi mit doppelseitigem Klebeband an diese Stellen kleben.

Hat jemand eine andere / bessere Idee?
 
Thema:

Lackabplatzer unter Fußraste

Lackabplatzer unter Fußraste - Ähnliche Themen

  • Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300

    Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300: Hat irgendwer schon einmal probiert oder weiß, ob die Fußrasten von der 1250 Adventure bei der 1300 passen? Ich würde gerne bei meiner Trophy die...
  • Lackabplatzer an der Felge

    Lackabplatzer an der Felge: 'n Abend, beim heutigen Putzen habe ich gesehen, dass an der vorderen Felge an einer kleinen Stelle der Lack abgeplatzt ist. Für mich sieht es...
  • Lackabplatzer auf der Hauptständerauflage.

    Lackabplatzer auf der Hauptständerauflage.: Nabend, beim putzen neulich habe ich festgestellt, dass auf der Hauptständerauflage der Lack abplatzt. Habe es meinem freundlichen mitgeteilt und...
  • Lackabplatzung am Rahmen

    Lackabplatzung am Rahmen: Hallo, habe meine GS 1200 Rallye jetzt 6 Monate und 3000 KM, mußte jetzt feststellen das an der Beifahrerfußraste schon der Lack abplatzt. ´Kann...
  • Lackabplatzungen an Ventildeckeln

    Lackabplatzungen an Ventildeckeln: Bei meiner 2011-er R 1200 GS - ca. 10.000 km auf der Uhr - platzt die Beschichtung am Ventildeckel ab!:mad: Kein Hochdruckreiniger, kein Gelände...
  • Lackabplatzungen an Ventildeckeln - Ähnliche Themen

  • Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300

    Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300: Hat irgendwer schon einmal probiert oder weiß, ob die Fußrasten von der 1250 Adventure bei der 1300 passen? Ich würde gerne bei meiner Trophy die...
  • Lackabplatzer an der Felge

    Lackabplatzer an der Felge: 'n Abend, beim heutigen Putzen habe ich gesehen, dass an der vorderen Felge an einer kleinen Stelle der Lack abgeplatzt ist. Für mich sieht es...
  • Lackabplatzer auf der Hauptständerauflage.

    Lackabplatzer auf der Hauptständerauflage.: Nabend, beim putzen neulich habe ich festgestellt, dass auf der Hauptständerauflage der Lack abplatzt. Habe es meinem freundlichen mitgeteilt und...
  • Lackabplatzung am Rahmen

    Lackabplatzung am Rahmen: Hallo, habe meine GS 1200 Rallye jetzt 6 Monate und 3000 KM, mußte jetzt feststellen das an der Beifahrerfußraste schon der Lack abplatzt. ´Kann...
  • Lackabplatzungen an Ventildeckeln

    Lackabplatzungen an Ventildeckeln: Bei meiner 2011-er R 1200 GS - ca. 10.000 km auf der Uhr - platzt die Beschichtung am Ventildeckel ab!:mad: Kein Hochdruckreiniger, kein Gelände...
  • Oben