Lackfarbe Sturzbügel

Diskutiere Lackfarbe Sturzbügel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für die Anleitung :daumen-hoch: Hab ich gestern an dem Edelstahlversion-Bügel genauso ausprobiert. Top Ergebnis, besonders dann nach der...
the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Am besten geht es mit Flex und Fächerscheibe. Danach Feinschleifen und danach mit einer harten Nylonbürste auf der Bohrmaschine mattieren. Sieht nicht ganz aus wie Elektropoliert, aber durchaus mehr als akzeptabel.
Danke für die Anleitung :daumen-hoch:
Hab ich gestern an dem Edelstahlversion-Bügel genauso ausprobiert. Top Ergebnis, besonders dann nach der Nylonbürste. :wink:

Pedro.g

Pedro.g

sieht doch gut aus, die Rückstrahler finde ich gar nicht mal so schlimm. Edelstahlbügel finde ich in dem Fall auch gut.

Thema:

Lackfarbe Sturzbügel

Lackfarbe Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Sturzbügel oder Zylinderschutz, was ist besser?

Sturzbügel oder Zylinderschutz, was ist besser?: Ich hab mal eine Frage. Ich bin ein reiner Straßenfahrer, denke aber darüber nach, mir etwas zum Schutz der Zylinder(Deckel?) anzubauen. An...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Suche R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • Alufelgen Lackfarbe

Alufelgen Lackfarbe: Hallo, Welche Farbnummer haben Alufelgen? Silber.
  • Alufelgen Lackfarbe - Ähnliche Themen

• Sturzbügel oder Zylinderschutz, was ist besser?

Sturzbügel oder Zylinderschutz, was ist besser?: Ich hab mal eine Frage. Ich bin ein reiner Straßenfahrer, denke aber darüber nach, mir etwas zum Schutz der Zylinder(Deckel?) anzubauen. An...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Suche R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • Alufelgen Lackfarbe

Alufelgen Lackfarbe: Hallo, Welche Farbnummer haben Alufelgen? Silber.
  • Oben