Lackfarbe Sturzbügel

Diskutiere Lackfarbe Sturzbügel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für die Anleitung :daumen-hoch: Hab ich gestern an dem Edelstahlversion-Bügel genauso ausprobiert. Top Ergebnis, besonders dann nach der...
the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Am besten geht es mit Flex und Fächerscheibe. Danach Feinschleifen und danach mit einer harten Nylonbürste auf der Bohrmaschine mattieren. Sieht nicht ganz aus wie Elektropoliert, aber durchaus mehr als akzeptabel.
Danke für die Anleitung :daumen-hoch:
Hab ich gestern an dem Edelstahlversion-Bügel genauso ausprobiert. Top Ergebnis, besonders dann nach der Nylonbürste. :wink:

Pedro.g

Pedro.g

sieht doch gut aus, die Rückstrahler finde ich gar nicht mal so schlimm. Edelstahlbügel finde ich in dem Fall auch gut.

Thema:

Lackfarbe Sturzbügel

Lackfarbe Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Erledigt Enduro Sturzbügel neu

Enduro Sturzbügel neu: Hallo! Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
  • Halterung Insta X4 für Sturzbügel

Halterung Insta X4 für Sturzbügel: Hallo zusammen, Wer kann mir einen vernünftigen Halter oder Lösung nennen für x4 mit SelfieStick am Bügel der GSA1250. Ich will gerne 2 Halter...
  • Alufelgen Lackfarbe

Alufelgen Lackfarbe: Hallo, Welche Farbnummer haben Alufelgen? Silber.
  • Alufelgen Lackfarbe - Ähnliche Themen

• Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Erledigt Enduro Sturzbügel neu

Enduro Sturzbügel neu: Hallo! Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
  • Halterung Insta X4 für Sturzbügel

Halterung Insta X4 für Sturzbügel: Hallo zusammen, Wer kann mir einen vernünftigen Halter oder Lösung nennen für x4 mit SelfieStick am Bügel der GSA1250. Ich will gerne 2 Halter...
  • Alufelgen Lackfarbe

Alufelgen Lackfarbe: Hallo, Welche Farbnummer haben Alufelgen? Silber.
  • Oben