Lackstift Motorblock schwarz?

Diskutiere Lackstift Motorblock schwarz? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich suche einen Lackstift für Ausbesserungen am Motorblock in schwarz. Es geht um die F700GS von 2017. Kann mir jemand helfen oder weiß die RAL...
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Ich suche einen Lackstift für Ausbesserungen am Motorblock in schwarz. Es geht um die F700GS von 2017.

Kann mir jemand helfen oder weiß die RAL Nummer?!
 
G

Gast 5187

Gast
Unabhängig vom konkret angefragten RAL-Ton mal hier folgenden Tipp:

Mattschwarze Stellen kann man wunderbar durch eine beliebige matt schwarze Farbe aus der Sprühdose mit einem kleinen Sprühstoß durch die Papprolle einer aufgebrauchten Klopapierrolle ausbessern. So erspart man sich großflächiges Abkleben und hat solche Stellen in kürzester Zeit wieder auf Vordermann gebracht.
Mattschwarz hat den riesigen Vorteil, keine Ränder zu erzeugen.
 
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Wenn jetzt noch das richtige Schwarz gefunden wird, dann ist das perfekt!

Also, kennt jemand den RAL-Ton?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Wenn’s ein Kratzer ist, kann man das auch mit einem wasserfesten Eding lösen ... Hab ich bei der Felge so gemacht.
 
G

Gast20919

Gast
und wenn es dann Richtig halten soll , lässt du es dir anmischen also 2 K Lack , leider musst du dir was einfallen lassen für den Restinhalt ,der sollte dann schnellstmöglich verbraucht werden.
 
Thema:

Lackstift Motorblock schwarz?

Lackstift Motorblock schwarz? - Ähnliche Themen

  • Lackstift

    Lackstift: Mion, hier mal meine Anfrage...... Die Batterie der GS ist trotz Gel Batterie (4 jahre alt ) undicht geworden und einige Tropfen der Säure...
  • Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte

    Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte: Hallo zusammen, ich finde leider im Netz nicht wirklich einen guten Shop für einen Lackstift für meine GS 1150 Adventure in Schwarz. Kennt...
  • Biete Sonstiges BMW Lackstift / Klarlack Cordobablau

    BMW Lackstift / Klarlack Cordobablau: Hab von meiner Vorgänger Maschine noch einen Lackstift in Cordobablau (Rahmenfarbe GS 1200 Rallye). Abzugeben für 9 Euro + Übernahme der...
  • Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt

    Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt: Servus miteinander, meine Suchbemühungen waren vergebens. Ich suche für meine R 1200 GS, MÜ08, einen Lackstift in der Farbe Schieferdunkel matt...
  • Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS

    Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS: Hallo, vielleicht kennt hier jemand die Teile-Nr. des farblich zum Lackspray matt schwarz (51911900346) passenden Lackstifts? Danke und Grüße Frank
  • Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS - Ähnliche Themen

  • Lackstift

    Lackstift: Mion, hier mal meine Anfrage...... Die Batterie der GS ist trotz Gel Batterie (4 jahre alt ) undicht geworden und einige Tropfen der Säure...
  • Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte

    Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte: Hallo zusammen, ich finde leider im Netz nicht wirklich einen guten Shop für einen Lackstift für meine GS 1150 Adventure in Schwarz. Kennt...
  • Biete Sonstiges BMW Lackstift / Klarlack Cordobablau

    BMW Lackstift / Klarlack Cordobablau: Hab von meiner Vorgänger Maschine noch einen Lackstift in Cordobablau (Rahmenfarbe GS 1200 Rallye). Abzugeben für 9 Euro + Übernahme der...
  • Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt

    Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt: Servus miteinander, meine Suchbemühungen waren vergebens. Ich suche für meine R 1200 GS, MÜ08, einen Lackstift in der Farbe Schieferdunkel matt...
  • Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS

    Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS: Hallo, vielleicht kennt hier jemand die Teile-Nr. des farblich zum Lackspray matt schwarz (51911900346) passenden Lackstifts? Danke und Grüße Frank
  • Oben