Diskutiere Ladebuchse im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welcher Adapter ( wo bekomme ich ihn ?) Passt in die Ladebuchse bei R1200GS 2017/18 , um mit USB auf der einen Seite zB ein Handy auf der anderen...
Welcher Adapter ( wo bekomme ich ihn ?) Passt in die Ladebuchse bei R1200GS 2017/18 , um mit USB auf der einen Seite zB ein Handy auf der anderen zu laden ?
Hi Kille,
Danke für den Link. Hab mir mal die Rezensionen angeschaut : da hast du mir einen echt guten Tip gegeben. Bestelle ich sofort
Gruß ins Sauerland ( oder kurz davor )
USB Ladebuchse - lädt nicht (mehr): Hi,
Frage an das geneigte Publikum:
Woran kann es liegen, dass weder im Topcase noch vorne im Handschuhfächlein das Laden nicht mehr funzt...
R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?: Hallo,
ich würde mir gerne den Wunderlich Quick Connect Kabelsatz hinten an der 12V Buchse anschliessen und weiss nicht wieviel Aufwand es ist da...
Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber!
Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
Ladebuchse, BMW Ladegerät: Moin zusammen,
da ich bei eBay günstig ein original BMW Ladegerät geschossen habe, möchte ich dieses die Tage mal testen.
Kann das Ladegerät...
Ladebuchse reparieren: Servus,
hätte ich beim Zerlegen mal besser aufgepasst...
Ich habe meine Ladebuchse entrostet und jetzt bekomm ich die Feder einfach nicht mehr...
USB Ladebuchse - lädt nicht (mehr): Hi,
Frage an das geneigte Publikum:
Woran kann es liegen, dass weder im Topcase noch vorne im Handschuhfächlein das Laden nicht mehr funzt...
R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?: Hallo,
ich würde mir gerne den Wunderlich Quick Connect Kabelsatz hinten an der 12V Buchse anschliessen und weiss nicht wieviel Aufwand es ist da...
Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber!
Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
Ladebuchse, BMW Ladegerät: Moin zusammen,
da ich bei eBay günstig ein original BMW Ladegerät geschossen habe, möchte ich dieses die Tage mal testen.
Kann das Ladegerät...
Ladebuchse reparieren: Servus,
hätte ich beim Zerlegen mal besser aufgepasst...
Ich habe meine Ladebuchse entrostet und jetzt bekomm ich die Feder einfach nicht mehr...