Ladegerät M+S IntelliCharger

Diskutiere Ladegerät M+S IntelliCharger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 2 Ladegeräte M+S IntelliCharger, die Geräte sind gebraucht aber nur 3-4mal benutzt worden und einwandfrei in Ordnung. Das Ladekabel hat...
Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Verkaufe 2 Ladegeräte M+S IntelliCharger, die Geräte sind gebraucht aber nur 3-4mal benutzt worden und einwandfrei in Ordnung. Das Ladekabel hat Anschluß-Klemmen für die Batteriepole, es gibt im Zubehör einen Adapter für die Bordsteckdose.

Anleitung unter: www.ttsl.de/images/intelliCharger.pdf

Preis pro Ladegerät: EUR 30,- einschl. Versand in BRD

Neuer Preis EUR 25,- einschl. Versand, einschl. Adapter für die Bordsteckdose

Bei Interesse bitte PN

Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
1 Ladegerät ist verkauft

Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
Schubs ;)

Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
Schubs, neuer Preis ;)

Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
Erledigt

Erledigt

Thema:

Ladegerät M+S IntelliCharger

Ladegerät M+S IntelliCharger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ladegerät Fritec Ladeprofi kompakt BV11800

Ladegerät Fritec Ladeprofi kompakt BV11800: Ladegerät Fritec Ladeprofi kompakt BV11800 mit Stecker für Bordsteckdose. Ging bei mir bei der 1150 sowie der K25 TÜ Festpreis 20,-€ zuzüglich Versand
  • Ctek Ladegerät nicht erkannt ??

Ctek Ladegerät nicht erkannt ??: Ich habe gestern meine 1300 GS Trophy (MY 2026) geliefert bekommen und bin schwer begeistert. Jetzt wollte ich für die Winterzeit ein Ctek...
  • Erledigt Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät, Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose. Gerät funktioniert einwandfrei und...
  • Erledigt V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A

V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A: Hallo, verkaufe ein M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A mit Krokodilklemmen und Sicherung. Aktives Automatic-Ladegerät, das die Batterie lädt und...
  • V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ladegerät Fritec Ladeprofi kompakt BV11800

Ladegerät Fritec Ladeprofi kompakt BV11800: Ladegerät Fritec Ladeprofi kompakt BV11800 mit Stecker für Bordsteckdose. Ging bei mir bei der 1150 sowie der K25 TÜ Festpreis 20,-€ zuzüglich Versand
  • Ctek Ladegerät nicht erkannt ??

Ctek Ladegerät nicht erkannt ??: Ich habe gestern meine 1300 GS Trophy (MY 2026) geliefert bekommen und bin schwer begeistert. Jetzt wollte ich für die Winterzeit ein Ctek...
  • Erledigt Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät, Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose. Gerät funktioniert einwandfrei und...
  • Erledigt V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A

V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A: Hallo, verkaufe ein M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A mit Krokodilklemmen und Sicherung. Aktives Automatic-Ladegerät, das die Batterie lädt und...
  • Oben