Länderinfos für die vier Kaukasusländer: GE, ARM, AZ + RUS

Diskutiere Länderinfos für die vier Kaukasusländer: GE, ARM, AZ + RUS im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Länderinfos zu unserem "Abenteuer Kaukasus" sind nun online: Georgien, Armenien und Aserbaidschan findet Ihr in der Rubrik Asien und Russland...
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Krad-Vagabunden Kaukasus 124.jpg


Die Länderinfos zu unserem "Abenteuer Kaukasus" sind nun online:
Georgien, Armenien und Aserbaidschan findet Ihr in der Rubrik Asien und Russland unter Europa.
https://www.krad-vagabunden.de/länder-infos-reiseplanung/

- Einreise/Visum
- temporärer Fahrzeugimport
- Kfz-Versicherung
- Verkehr/Polizei/Straßenzustan
- Landkarten / Reiseführer
- GPS
- SIM-Karte
- Wildcampen
- Sicherheit
- Ersatzteile/Motorrad-Werkstätten
- Motorrad-Szene
- Tanken/Benzin
- Kosten

Falls jemand konkrete Fragen zum Kaukasu haben sollte, die über diese Länderinfos hinausgehen, kann er sich auch gerne per PN an mich wenden.

Gruß

Panny
 

Anhänge

M

Mia0

Dabei seit
23.11.2019
Beiträge
12
Hallo,

ich hätte da eine Frage.
Möchte gern von west nach ost Geogien reisen. (Ankunft : Kutaisi), Wie gut sind die Zugverbindungen, oder würdest du mir liebe Bus raten?
Und Kann man auch am Meer Urlaub machen ?(Schwimmen)

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
 
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Wären wir nicht die Krad-Vagabunden, sondern die Bahn-Vagabunden, könnte ich Dir die Frage beantworten.
Spaß bei Seite: da wir mit unseren eigenen Motorrädern reisen, kann ich keine Aussage zu Bus und Bahn machen.
Was das Schwimmen angeht: man kann im Schwarzen Meer schwimmen. Russen und Georgier machen das mit Begeisterung. Batumi ist die größte Stadt an der Küste auf georgischer Seite, Sotchi die Meeresmetropole auf russischer Seite.

Gruß

Panny
 
Thema:

Länderinfos für die vier Kaukasusländer: GE, ARM, AZ + RUS

Länderinfos für die vier Kaukasusländer: GE, ARM, AZ + RUS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete7tausche ich die übrig...
  • Marokko - Länderinfos für Motorrad-Reisende

    Marokko - Länderinfos für Motorrad-Reisende: Unsere Länderinfos für Marokko sind online: Ein- und Ausreiseformalitäten, temporärer Fahrzeugimport, Kfz-Versicherung, Karten, Sicherheit...
  • Albanien + Bosnien - Länderinfos

    Albanien + Bosnien - Länderinfos: Was dem Albaner der Mercedes ist, ist dem Bosnier der VW. In keinem anderen Land dürfte es im Verhältnis zur Bevölkerung soviele Autos mit dem...
  • Irland und Wales - Länderinfos

    Irland und Wales - Länderinfos: Die Länderinfos für Irland und Wales sind online. Wie immer mit vielen für Motorradreisende relevanten Tipps zu Anreise, Verkehr, GPS-Karten...
  • Irland und Wales - Länderinfos - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete7tausche ich die übrig...
  • Marokko - Länderinfos für Motorrad-Reisende

    Marokko - Länderinfos für Motorrad-Reisende: Unsere Länderinfos für Marokko sind online: Ein- und Ausreiseformalitäten, temporärer Fahrzeugimport, Kfz-Versicherung, Karten, Sicherheit...
  • Albanien + Bosnien - Länderinfos

    Albanien + Bosnien - Länderinfos: Was dem Albaner der Mercedes ist, ist dem Bosnier der VW. In keinem anderen Land dürfte es im Verhältnis zur Bevölkerung soviele Autos mit dem...
  • Irland und Wales - Länderinfos

    Irland und Wales - Länderinfos: Die Länderinfos für Irland und Wales sind online. Wie immer mit vielen für Motorradreisende relevanten Tipps zu Anreise, Verkehr, GPS-Karten...
  • Oben