Länge Hauptständer?

Diskutiere Länge Hauptständer? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann bitte jemand mal genau messen, wie lang der Hauptständer der 11GS ist? Wir haben eine 11R ca. 3cm höhergelegt. Danke und Gruß lomo
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,
kann bitte jemand mal genau messen, wie lang der Hauptständer der 11GS ist?
Wir haben eine 11R ca. 3cm höhergelegt.
Danke und Gruß
lomo

E

edelweiß GS

Hallo lomo

Von der Aufstandsfläche bis Mitte Drehauge ca.323mm :o.

L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Vorne Federbein GS, hinten original mit GS Strebe (-2cm)

R

RomanT

Modell
R1100 GS
Danke für die Info....ich werde mir im Winter ein höheres Fahrwerk anfertigen lassen.

Thema:

Länge Hauptständer?

Länge Hauptständer? - Ähnliche Themen

• Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
  • ASA Kupplung bei langem Stopp in D

ASA Kupplung bei langem Stopp in D: Hallo in die Runde, Ich haben eine technische Frage (keine Bier Frage): Beim ASA Getriebe wird die Kupplung mit einem Getriebemotor betätigt. Wie...
  • Wie lange hält der Endantrieb an einer 11‘er GS ohne Öl ?

Wie lange hält der Endantrieb an einer 11‘er GS ohne Öl ?: Wir sind gerade mit mehreren Freunden in Italien unterwegs. Unser Kücken Nico ist mit seiner 1100‘er GS dabei, die er von seinem verstorbenen...
  • Erledigt Seitenstütze, Seitenständer lange Ausführung

Seitenstütze, Seitenständer lange Ausführung: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Seitenständer, lange Ausführung Artikel-Nr. 4653 1638 149, Neukauf am 15.01.2026 für 159,- € abzugeben...
  • Suche verstellbarer langer Schalthebel 1150GS

verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen, suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel. Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden. Grüße aus dem Taunus
  • verstellbarer langer Schalthebel 1150GS - Ähnliche Themen

• Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
  • ASA Kupplung bei langem Stopp in D

ASA Kupplung bei langem Stopp in D: Hallo in die Runde, Ich haben eine technische Frage (keine Bier Frage): Beim ASA Getriebe wird die Kupplung mit einem Getriebemotor betätigt. Wie...
  • Wie lange hält der Endantrieb an einer 11‘er GS ohne Öl ?

Wie lange hält der Endantrieb an einer 11‘er GS ohne Öl ?: Wir sind gerade mit mehreren Freunden in Italien unterwegs. Unser Kücken Nico ist mit seiner 1100‘er GS dabei, die er von seinem verstorbenen...
  • Erledigt Seitenstütze, Seitenständer lange Ausführung

Seitenstütze, Seitenständer lange Ausführung: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Seitenständer, lange Ausführung Artikel-Nr. 4653 1638 149, Neukauf am 15.01.2026 für 159,- € abzugeben...
  • Suche verstellbarer langer Schalthebel 1150GS

verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen, suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel. Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden. Grüße aus dem Taunus
  • Oben