Länge Hauptständer?

Diskutiere Länge Hauptständer? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann bitte jemand mal genau messen, wie lang der Hauptständer der 11GS ist? Wir haben eine 11R ca. 3cm höhergelegt. Danke und Gruß lomo
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,
kann bitte jemand mal genau messen, wie lang der Hauptständer der 11GS ist?
Wir haben eine 11R ca. 3cm höhergelegt.
Danke und Gruß
lomo

E

edelweiß GS

Hallo lomo

Von der Aufstandsfläche bis Mitte Drehauge ca.323mm :o.

L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Vorne Federbein GS, hinten original mit GS Strebe (-2cm)

R

RomanT

Modell
R1100 GS
Danke für die Info....ich werde mir im Winter ein höheres Fahrwerk anfertigen lassen.

Thema:

Länge Hauptständer?

Länge Hauptständer? - Ähnliche Themen

• Suche verstellbarer langer Schalthebel 1150GS

verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen, suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel. Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden. Grüße aus dem Taunus
  • Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?

Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht

Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen, zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle. Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
  • Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht - Ähnliche Themen

• Suche verstellbarer langer Schalthebel 1150GS

verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen, suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel. Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden. Grüße aus dem Taunus
  • Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?

Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht

Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen, zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle. Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
  • Oben