Diskutiere Längenunterschied Hauptständer LC und LC ADV im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs und Mädels, weiß jemand zufällig den Längenunterschied vom Hauptständer LC gegenüber LC ADV?
Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an.
Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle.
Ich hoffe...
Hauptständer GS / GS ADV: wegen fehlender Beinlänge 🦵habe ich bei meiner R1150GS ADV eine längere (385 mm) Paralever-Strebe verbaut. Die Beinlänge ist zwar unverändert aber...
unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo,
ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel.
Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
Frage zum Federbein Einbau (seitlicher Versatz)/ Längenunterschied: Hallo Zusammen
Nachdem ich meine GS verkauft -und zuvor meine knapp 1 jährigen WP EDS II Federbeine ausgebaut habe- geht es nun an den Einabu an...
Frage zum Federbein Einbau (seitlicher Versatz)/ Längenunterschied - Ähnliche Themen
Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an.
Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle.
Ich hoffe...
Hauptständer GS / GS ADV: wegen fehlender Beinlänge 🦵habe ich bei meiner R1150GS ADV eine längere (385 mm) Paralever-Strebe verbaut. Die Beinlänge ist zwar unverändert aber...
unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo,
ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel.
Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
Frage zum Federbein Einbau (seitlicher Versatz)/ Längenunterschied: Hallo Zusammen
Nachdem ich meine GS verkauft -und zuvor meine knapp 1 jährigen WP EDS II Federbeine ausgebaut habe- geht es nun an den Einabu an...