Lärmmessung

Diskutiere Lärmmessung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo die Kernsussage diesesArtikels ist: bereits homologierte und zugelassene Motorrräder mit Klappenauspuff, also auch viele GS Modelle werden...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

die Kernsussage diesesArtikels ist:
bereits homologierte und zugelassene Motorrräder mit Klappenauspuff, also auch viele GS Modelle werden nachträglich als illegal eingestuft weil es „auf einmal„ als illegale Abschaltvorrichtung gewertet wird.

Es können Streckensperrungen für ( legale) Motorräder wegen Lärmschutz verhängt werden.

Ja ne ist klar, da bleibt mir, gaanz vorsichtig sisgedrückt, die Spucke weg. Warum dann nicht such für Autos, machen die am Wochenende keinen Lärm?

gruß
gstommy68
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.379
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Wie kommt man auf sowas? Posttraumatische Belastungsstörung?
Da braucht man ja nicht mal einen Jurastudenten im ersten Semester, um sich dagegen zu erwehren.
 
Thema:

Lärmmessung

Oben