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Zappa40
Themenstarter
- Dabei seit
- 28.05.2011
- Beiträge
- 89
Hallo, zusammen,
also die Kuh fährt wieder - http://www.gs-forum.eu/r-850-gs-und-r-1100-gs-96/reparatursatz-fuer-kopfschraubenbolzen-89529/
habe mich dann doch für einen neuen gebrauchten Motor (44.000km) entschieden und muss sagen - wunderbar. Kraftvoll und so kultiviert - man glaubt es nicht!... Das hat sich allein schon für das Traktorgerappel an der Ampel gelohnt (wir haben eine neue Kupplungsdruckstange mit Filzring direkt eingebaut beim Wechsel).
Mein Frage: Habe den SR-Racing Komplettauspuff drunter.... der hat eine Aufnahme für die Lamdasonde. Auch wenn ich eine 94er ohne Kat habe, kann ich mit Änderung der Codierstecker auf die Regelung mit Lambasonde umrüsten, oder?
Die Frage ist, lohnt sich der Aufwand? Was bringt mir diese Nachrüstung? Wenn die GS weniger Sprit verbrauchen würde, wäre es für mich ein Grund, das Projekt mal anzugehen.
ne Jroos
Zappa
also die Kuh fährt wieder - http://www.gs-forum.eu/r-850-gs-und-r-1100-gs-96/reparatursatz-fuer-kopfschraubenbolzen-89529/
habe mich dann doch für einen neuen gebrauchten Motor (44.000km) entschieden und muss sagen - wunderbar. Kraftvoll und so kultiviert - man glaubt es nicht!... Das hat sich allein schon für das Traktorgerappel an der Ampel gelohnt (wir haben eine neue Kupplungsdruckstange mit Filzring direkt eingebaut beim Wechsel).
Mein Frage: Habe den SR-Racing Komplettauspuff drunter.... der hat eine Aufnahme für die Lamdasonde. Auch wenn ich eine 94er ohne Kat habe, kann ich mit Änderung der Codierstecker auf die Regelung mit Lambasonde umrüsten, oder?
Die Frage ist, lohnt sich der Aufwand? Was bringt mir diese Nachrüstung? Wenn die GS weniger Sprit verbrauchen würde, wäre es für mich ein Grund, das Projekt mal anzugehen.
ne Jroos
Zappa