Erledigt Lampenschutzgitter von Wunderlich

Diskutiere Lampenschutzgitter von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, verkaufe hier ein Lampenschutzgitter von Wunderlich. Gebraucht und guter Zustand. Habe es selber hier gekauft aber passt leider nicht bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
179
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Hi, verkaufe hier ein Lampenschutzgitter von Wunderlich.
Gebraucht und guter Zustand.
Habe es selber hier gekauft aber passt leider nicht bei mir.
Ist für R 1200 GS LC (2013 - 2016), PASST NICHT ab 2017!
Dachte ich bin schlauer weil es so ähnlich aussieht wie das neue aber passt definitiv nicht!

20420-300_04_web.jpg

VB 65,- Euo inkl. Versand!
 
N

normal

Dabei seit
09.12.2016
Beiträge
9
Hi Mediaa, da für die Straße nicht zugelassen, traue ich mich anzufragen: 50 € Deal?
Groetjes Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lampenschutzgitter von Wunderlich

Lampenschutzgitter von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lampenschutzgitter

    Wunderlich Lampenschutzgitter: Hallo, biete von meiner R1200GS die Wunderlich Lampenschutzgitter. Neupreis sind aktuell 119,. Die Gitter sind gebraucht, habe daher kleine...
  • Lampenschutzgitter - Wie habt ihr es befestigt?

    Lampenschutzgitter - Wie habt ihr es befestigt?: Servus zusammen, Suchfunktion wurde benutzt, aber für mein individuelles Problem nichts gefunden. Ich habe meine Maschine optisch etwas...
  • Erledigt Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150 R/GS

    Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150 R/GS: ZumVerkauf steht ein Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150R/GS. Habe es selbst nicht verbaut gehabt ,da die benötigten Hülsenund...
  • Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich?

    Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich?: Hallo, hat von euch jemand schon Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer verbaut und könnte einmal ein Bild machen wie das montiert aussieht? Da...
  • Lampenschutzgitter Wunderlich

    Lampenschutzgitter Wunderlich: Hallo, ich möchte hier ein neues Lampenschutzgitter für die BMW R1200GS bis Bj. 2007 zum Kauf anbieten. Habe es selber nur montiert gehabt, aber...
  • Lampenschutzgitter Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lampenschutzgitter

    Wunderlich Lampenschutzgitter: Hallo, biete von meiner R1200GS die Wunderlich Lampenschutzgitter. Neupreis sind aktuell 119,. Die Gitter sind gebraucht, habe daher kleine...
  • Lampenschutzgitter - Wie habt ihr es befestigt?

    Lampenschutzgitter - Wie habt ihr es befestigt?: Servus zusammen, Suchfunktion wurde benutzt, aber für mein individuelles Problem nichts gefunden. Ich habe meine Maschine optisch etwas...
  • Erledigt Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150 R/GS

    Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150 R/GS: ZumVerkauf steht ein Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150R/GS. Habe es selbst nicht verbaut gehabt ,da die benötigten Hülsenund...
  • Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich?

    Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich?: Hallo, hat von euch jemand schon Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer verbaut und könnte einmal ein Bild machen wie das montiert aussieht? Da...
  • Lampenschutzgitter Wunderlich

    Lampenschutzgitter Wunderlich: Hallo, ich möchte hier ein neues Lampenschutzgitter für die BMW R1200GS bis Bj. 2007 zum Kauf anbieten. Habe es selber nur montiert gehabt, aber...
  • Oben