Landgasthof im Knüllwald

Diskutiere Landgasthof im Knüllwald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Schatz evtl. Pfingsten noch mal kurz 2-3 Tage in den Knüllwald fahren. Hat jemand eine Empfehlung für eine...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen,
ich möchte mit meinem Schatz evtl. Pfingsten noch mal kurz 2-3 Tage in den Knüllwald fahren.
Hat jemand eine Empfehlung für eine Unterkunft ?
Gruß Heinrich

V

VolkerHN

Modell
(R 1200 GS LC, 2012), 1250 GSA, 2024
Keine Übernachtungstipp, aber wenn Ihr sowas mögt, ist der Wildpark ein netter Zwischenstopp. Bisschen zwischen Hirsch und Co bummeln und n Häppchen essen geht da gut.

F

FF-GS

Wenns eine JH sein darf, wir waren schon mehrfach in Bad Hersfeld.

katce

katce

Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Hi, Wettläufer in Homburg Efze sehr nett.

Gruß Dieter
Jo, waren wir gerade vorletztes Wochenende. Ein Bier und einen kleinen Haps nach dem Eintrudeln, abends lecker Essen.
Empfehlung: Zimmer 5 bzw. eins mit Blcik auf den Teich auf der anderen Strassenseite.

FlowRider

FlowRider

Moderator
verschoben in -> Reise

cruche

cruche

Modell
F750GS, R1250GS TB
Zum Essen: Forellenhof, Zur Herrenau 1 · 34593 Knüllwald - Spitzen-Fisch!

Thema:

Landgasthof im Knüllwald

Landgasthof im Knüllwald - Ähnliche Themen

• Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Landgasthof in/nahe Bayreuth

Landgasthof in/nahe Bayreuth: Hallo Frankenspezialisten (und Hotelkenner :)), ich suche für den 30.09.16 - 03.10.16 einen GUTEN Landgasthof o.ä. in oder nahe Bayreuth. Kann mir...
  • Tipps netter Landgasthof um Augsburg herum

Tipps netter Landgasthof um Augsburg herum: Hallo zusammen Kennst jemand zufälligerweise einen netten Landgasthof um Augsburg herum? Am besten so ein wenig "im Grünen", mit Morgenbuffet...
  • Landgasthof Reinert im Sauerland

Landgasthof Reinert im Sauerland: Hallo Leute, mit ein paar Freunden fahre ich über Fronleichnam ins Sauerland. Da wir diesmal keine Rundreise machen wollen, sondern von einem...
  • Landgasthof Reinert im Sauerland - Ähnliche Themen

• Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Landgasthof in/nahe Bayreuth

Landgasthof in/nahe Bayreuth: Hallo Frankenspezialisten (und Hotelkenner :)), ich suche für den 30.09.16 - 03.10.16 einen GUTEN Landgasthof o.ä. in oder nahe Bayreuth. Kann mir...
  • Tipps netter Landgasthof um Augsburg herum

Tipps netter Landgasthof um Augsburg herum: Hallo zusammen Kennst jemand zufälligerweise einen netten Landgasthof um Augsburg herum? Am besten so ein wenig "im Grünen", mit Morgenbuffet...
  • Landgasthof Reinert im Sauerland

Landgasthof Reinert im Sauerland: Hallo Leute, mit ein paar Freunden fahre ich über Fronleichnam ins Sauerland. Da wir diesmal keine Rundreise machen wollen, sondern von einem...
  • Oben