lange Dürre Sa. 03.09.2011

Diskutiere lange Dürre Sa. 03.09.2011 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen . Hab die Eifeltour vom 16.08. nochmal ewtas überarbeitet und möchte sie am Samstag ( 03.09. ) mit dem Bernd uss Kölle erneut...
G

Gast2504

Gast
Hallo zusammen .


Hab die Eifeltour vom 16.08. nochmal ewtas überarbeitet und möchte sie am Samstag ( 03.09. ) mit dem Bernd uss Kölle erneut abfahren.


Vielleicht finden sich ja so weitere Begleiter.


Gruß Hannes
 
G

Gast2504

Gast
eben mit Bernd abgesprochen -

10:30 Uhr Überführung A 1 auf der B 51 Höhe Blankenheim
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo Hannes,
Frikadellen gehen diesmal auf mich, musst sie nur mitbringen!, ok?;)

Bis Morgen
Bernhard
 
G

Gast2504

Gast
super , da muss ich noch eine nachbestellen.

Bis Morgen
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Hannes.

ich bin auch dabei wenn alle einverstanden sind, oder sind Frikadellen sowas wie das Startgeld? :D

Viele Grüße und bis morgen.

Burkhard
 
G

Gast2504

Gast
gut Micha - die nächste Tour wird anders heißen :)


So , Bernhard und Burkhard - die Frikadellen sind geordert - das Schwein stirbt noch in der Nacht -

Also , bis Morgen


Hannes
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
... der 5. im Bunde

Hallo zusammen,

Bernhard, mit Dir hatte ich fest gerechnet! :) Hatte nur einen Tag länger gedauert als vermutet. Dennoch bist Du mir mit den Frikadellen zuvor gekommen. Die nächsten damit ganz klar auf meine Rechnung!

Ein herzliches Grüß Gott auch Euch beiden, Burkhard und Micha. Eigentlich fahren wir ja nur wegen Hannes tollen Frikadellen und denken die ganze Zeit nur daran, wann er sie endlich auspackt. Und manch einer nimmt dafür eine ganz schön lange Anreise in Kauf (siehe oben).

@Supo: Schade, dass es nicht klappt ...
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
also so eine richtige Adventure - Tour!! :D

Bis morgen! Jetzt läuft erst mal Fußball!

Viele Grüße

Burkhard
 
G

Gast2504

Gast
noch ein Bernd :) Du bist dann der Dritte morgen.

na das wird was.
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Dank und Gruß

Dir, Hannes, herzlichen Dank für wieder mal eine super Tour - Dir und allen anderen Mitfahrern viele Grüße, war ein klasse Team, hat richtig Spaß gemacht! :)
 
I

IrreLevant

Gast
Allerdings! Danke Hannes. Super Entjungferung für mich :eek:
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
So, ich bin auch wieder zu Hause
Auch mir hat es riesigen Spaß gemacht.:D:D
Ein guter Guide und eine tolle Truppe.
Beim nächsten Termin bin ich wieder mit dabei.
Weiß ja jetzt Bescheid über die Frikadellen.;)
Vorsichtshalber bring ich dann mal Senf mit:eek:

Noch ein Bild nach dem einzigen Ärgernis heute.
Doofe Dose:(:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Jungs.

Ich kann mich nur anschließen:
Hannes: Super Tourguide!
Truppe: Super Stimmung.
Alles hat gepasst und hat viel Spaß gemacht. Hoffe, wir können noch mal so eine "Tour de Frikadelle" machen! :D

Viele Grüße

Burkhard
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi ..Hannes...:eek:..

Wäre gerne dabei gewesen...:(...hab aber deine geplante Zusammenrottung einer nicht definierten Zahl von GS-Treibern zu spät bemerkt..;)...

Habe mich dann als Einzelkämpfer auf die Straße gewagt .....:rolleyes:.... und hab es überlebt...:D...man werde ich alt .. nach 400 km schon Muskelkater...:o....

Hoffe aber das wir es dieses Jahr noch mal schaffen .....das mit dem Zusammenrotten...:)....
 
Thema:

lange Dürre Sa. 03.09.2011

lange Dürre Sa. 03.09.2011 - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Oben