lange genug mitgelesen, ab heute noch ein Neuer

Diskutiere lange genug mitgelesen, ab heute noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an das GS-Forum, nachdem ich nun doch schon geraume Zeit in schöner Regelmäßigkeit als Mitleser in Eurem Forum unterwegs bin, ist es nun an...
CAAD6

CAAD6

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
37
Ort
Mittelhessen
Modell
1200 GS aus 05
Hallo an das GS-Forum,

nachdem ich nun doch schon geraume Zeit in schöner Regelmäßigkeit als Mitleser in Eurem Forum unterwegs bin, ist es nun an der Zeit, sich als Mitglied anzumelden.

Nach meinen ersten beiden Motorrädern im vergangenen Jahrhundert, einer SR 500 und einer XJ 550 war erst einmal für viele, viele Jahre das Thema Motorrad erledigt.
Stattdessen mussten und müssen auch weiterhin unmotorisierte Einspurfahrzeuge zur Fortbewegung herhalten.
Vor 4 Jahren bin ich dann über eine R1100R gestolpert. Diese wurde jüngst durch eine GS 1200 aus 2005 ersetzt. Blöderweise fährt sich die GS tatsächlich beinahe so spielerisch wie ein anständiges Fahrrad. Ich fürchte, die Verteilung meiner zukünftigen Jahreskilometerfahrleistungen wird sich in meinem Fuhrpark etwas verschieben.

Achso, komme aus der Ecke Gießen, bei abendfüllenden Themen bevorzuge ich zu den Chips daher ein kühles Licher.

Gruß
Norbert
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Norbert,

herzlich Willkommen hier und viel Spass mit Deiner Q.

...mit ner SR 500 hab ich auch mal angefangen:D
a scheens Mopedle
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Norbert, herzlich willkommen hier. Licher und Chipps geht hier gut:):D
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Willkommen Norbert, Licher aber sicher:D
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.480
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Viel Spaß im Forum:D:D:D
Und bei Chips gibts bei mir Wallersteiner Fürstenbier,Prost.

Mügge
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Norbert,
willkommen hier und viel Spass !! Wenn de die Lahn ein Stückche runnerkommst sieht mer sich vielleicht mal !!
 
kruguer

kruguer

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
12
Ort
Asturien - Spanien
Modell
1150 GSA (02)
Hallo, herzlich willkommen aus Spanien, ich bin neu in dieses Haus.

Hola, y saludos desde España:D:D
 
Thema:

lange genug mitgelesen, ab heute noch ein Neuer

lange genug mitgelesen, ab heute noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Länge BMW R 1200 R

    Länge BMW R 1200 R: Moin, könnt ihr mir das Maß einer luftgekühlten BMW R 1200 R (DOHC) geben, vom Vorderreifen (Anfang) bis zum hinteren Ende des Hinterreifens? Ich...
  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Lange genug mitgelesen

    Lange genug mitgelesen: hab ich ja schon, jetzt will ich auch mal mittun. Fahre 12er Adventure in den Großräumen Berlin und Alpen, allin und zu zweit, begeistert. Bin...
  • Lange genug mitgelesen - Ähnliche Themen

  • Länge BMW R 1200 R

    Länge BMW R 1200 R: Moin, könnt ihr mir das Maß einer luftgekühlten BMW R 1200 R (DOHC) geben, vom Vorderreifen (Anfang) bis zum hinteren Ende des Hinterreifens? Ich...
  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Lange genug mitgelesen

    Lange genug mitgelesen: hab ich ja schon, jetzt will ich auch mal mittun. Fahre 12er Adventure in den Großräumen Berlin und Alpen, allin und zu zweit, begeistert. Bin...
  • Oben