Lautes Klacken beim Schalten.

Diskutiere Lautes Klacken beim Schalten. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei meiner GS 1200 K 50 (Bj. 2014) kracht es beim Einlegen des 1. Gangs laut, auch das Schalten in den anderen Gängen ist ziemlich laut. Ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sabultruk

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2022
Beiträge
2
Bei meiner GS 1200 K 50 (Bj. 2014) kracht es beim Einlegen des 1. Gangs laut, auch das Schalten in den anderen Gängen ist ziemlich laut. Ist das bei diesem Modell normal?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.572
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Viele Dank für den Hinweis auf einen bestehenden Thread.

Das Thema wurde hier schon öfters angesprochen.
In der Suchfunktion rechts oben einfach mal " Schaltung " und " dieses Forum"
( mit diesem Forum ist dann der Bereich gemeint in dem du dich gerade befindest ) eingeben.

Diesen Thread schliesse ich daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautes Klacken beim Schalten.

Lautes Klacken beim Schalten. - Ähnliche Themen

  • Lautes Klingeln / Klackern aus Motorbereich

    Lautes Klingeln / Klackern aus Motorbereich: Hallo Q Freunde, habe ein dickes Problem und komme nicht mehr wirklich weiter ! Folgender Sachverhalt: Ich habe ein lautes klingeln / klackern...
  • Springt nicht an, nur lautes klack

    Springt nicht an, nur lautes klack: Hallo zusammen, ich wollte vorhin das schöne Wetter nutzen und nochmal eine größere Tour machen und was ist? Nix ist... Meine 12er GS (BJ2005)...
  • lautes Klacken von der vorderen Bremseinheit???

    lautes Klacken von der vorderen Bremseinheit???: Hallo Gemeinde, mir ist vor ein paar Tagen etwas an meiner Q aufgefallen was mir absolut neu war und zwar: Wenn ich das Möppi z.B. in die...
  • Lautes klackern beim drücken des Startknopf

    Lautes klackern beim drücken des Startknopf: Hallo zusammen, letzte Woche Samstag (08.01.) habe ich meine "erste" 12er GS Model 08 vom Händler mit dem Hänger abgeholt. Da der Schnee nun...
  • Lautes, mechanisches Klackern aus dem linken Zylinder

    Lautes, mechanisches Klackern aus dem linken Zylinder: Hallo Gemeinde, ich bin seit Juni stolzer Besitzer einer 1100er Q. Jetzt habe ich aber leider ein Problem mit ihr. Aus der Gegend des linken...
  • Lautes, mechanisches Klackern aus dem linken Zylinder - Ähnliche Themen

  • Lautes Klingeln / Klackern aus Motorbereich

    Lautes Klingeln / Klackern aus Motorbereich: Hallo Q Freunde, habe ein dickes Problem und komme nicht mehr wirklich weiter ! Folgender Sachverhalt: Ich habe ein lautes klingeln / klackern...
  • Springt nicht an, nur lautes klack

    Springt nicht an, nur lautes klack: Hallo zusammen, ich wollte vorhin das schöne Wetter nutzen und nochmal eine größere Tour machen und was ist? Nix ist... Meine 12er GS (BJ2005)...
  • lautes Klacken von der vorderen Bremseinheit???

    lautes Klacken von der vorderen Bremseinheit???: Hallo Gemeinde, mir ist vor ein paar Tagen etwas an meiner Q aufgefallen was mir absolut neu war und zwar: Wenn ich das Möppi z.B. in die...
  • Lautes klackern beim drücken des Startknopf

    Lautes klackern beim drücken des Startknopf: Hallo zusammen, letzte Woche Samstag (08.01.) habe ich meine "erste" 12er GS Model 08 vom Händler mit dem Hänger abgeholt. Da der Schnee nun...
  • Lautes, mechanisches Klackern aus dem linken Zylinder

    Lautes, mechanisches Klackern aus dem linken Zylinder: Hallo Gemeinde, ich bin seit Juni stolzer Besitzer einer 1100er Q. Jetzt habe ich aber leider ein Problem mit ihr. Aus der Gegend des linken...
  • Oben