sampleman
Ich hatte mal 'nen Job, da haben wir Lautsprecherboxen im Vergleich gehört, die kosteten zum Teil 5.000 Euro das Stück. Schlecht war von denen keine einzige, aber gleich haben sie auch nicht geklungen. Am Ende war es Geschmackssache.Dennoch habe ich mich dann auf meinem 'Trecker' wieder wohler gefühlt.
Für mich ist die Explorer leider nichts, auch wenn der Preis mehr als attraktiv war...
Ich glaube, so ähnlich ist es in dieser Motorradliga dann auch. ich muss allerdings sagen, dass ich noch nie eine Triumph gefahren bin, mir von außen ihr Motorklang mit dem nervigen Zwitschern aus dem Primärtrieb jedoch überhaupt nicht gefallen hat. Klingt vielleicht anders wenn man draufsitzt.


.
Ich steh allen Moppeds offen gegenüber, brauche kein Bestseller-drauf-sitz-gefühl wie manch anderer. Wenn man mit einem Mopped nicht warm wird, dann ist das so, wenn jeder das selbe wollen würde in seinen Schwerpunkten, wär ja langweiliger Einheitsbrei. Aber am besten sind immer die Fanboys, welche sich auf einem Mopped etwas elitär fühlen
......frag mal einen Ami auf seiner Harley was das beste Mopped der Welt ist, du kommst bestimmt nicht drauf....O Wunder - bestimmt keine GSA. Ich fahr meinen mittlerweile zweiten Britenschrott immer noch liebend gerne, steh dazu und find ihn geil, das selbe hab ich auch mit meinen 4 Bayern-Berlin Schrottkisten vorher getan. Säuseln gehört zu dem Tripple, ebenso wie fauchen, wenn man mal die Drehzahl über 5-6000 bis zum Begrenzer bringt, mal probiert? - bestes Mopped der Welt? niemals! ist auch völlig egal, bin ja alt genug.
.


das mag sein, ist mir aber vollkommen egal, der Eintopf ist zwar schon rau aber sie hat mich absolut super die 700 Km nach Garmisch gefahren, der Tank reicht für 350 flotte Km, die Karre ist leicht und das finde ich super wenn ich mal von der Straße ab komme