Led Blinker blinken zu schnell

Diskutiere Led Blinker blinken zu schnell im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leider hab ich mir irgentwie den rechten Blinker hinten abgeknickt, dann abgebrochen. Also neuen bestellt und montiert. Dann Ernüchterung …...
Pedafa

Pedafa

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
13
Ort
Faßberg
Modell
BMWR1200 gs lc
Hallo
Leider hab ich mir irgentwie den rechten Blinker hinten abgeknickt, dann abgebrochen. Also neuen bestellt und montiert. Dann Ernüchterung …
Beide rechten Blinker gehen doppelt so schnell wie die linken… Warum???
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
812
Hallo,
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen : falscher Blinker.
Stromaufnahme zu gering
 
Pedafa

Pedafa

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
13
Ort
Faßberg
Modell
BMWR1200 gs lc
Hallo
Ha könnte sein.. ist kein originaler Blinker aber auch LED
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Da ist das System von BMW etwas eigen. Was hast Du für Blinker verbaut? Vielleicht mal schauen, ob der Hersteller die passenden Widerstände anbietet. Habe bei meiner R1250GS die Attos von Kellermann angebaut, da hat Kellermann die passenden elektronischen Bauteile im Angebot. Funzt perfekt ...
 
Pedafa

Pedafa

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
13
Ort
Faßberg
Modell
BMWR1200 gs lc
Danke , ich schau mal. 👍👍
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.873
Da ist das System von BMW etwas eigen. Was hast Du für Blinker verbaut? Vielleicht mal schauen, ob der Hersteller die passenden Widerstände anbietet. Habe bei meiner R1250GS die Attos von Kellermann angebaut, da hat Kellermann die passenden elektronischen Bauteile im Angebot. Funzt perfekt ...
Glaubst Du?
An den R1200 (soweit ich weiß, eventuell von der Version der ZFE Software abhängig) ist die ZFE in der Lage durch entsprechende Kodierung zwischen Blinkern mit Glühlampen und solchen mit LED zu unterscheiden. Der Händler kann das per Diagnosecomputer passend einstellen. Wozu also zusätzliche Heizkörper installieren, die Geld, Einbau-, Pflegeaufwand und Wirkungsgrad kosten?

Ob allerdings ein eventueller Mischbetrieb möglich ist, wie vom Fragesteller aufgeworfen, kann ich nicht sagen. Aber Heizwiderstände sind für mich immer die hinterletzte Lösung!
 
Thema:

Led Blinker blinken zu schnell

Led Blinker blinken zu schnell - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Erledigt LED Blinker OEM ohne Multifunktion

    LED Blinker OEM ohne Multifunktion: Hallo, suche ein Blinkerpaar ohne Multifunktion, üblicherweise sind es vordere Blinker oder von einer BMW, die noch ein klassisches Rück- und...
  • Erledigt LED Blinker für K25 1200 BJ 2008

    LED Blinker für K25 1200 BJ 2008: Servus, da ich bei meiner GS 1200 K25 BJ 2008 LED Blinker verbauen möchte suche ich die BMW LED Blinker für vorne und hinten. :f040:
  • LED-Blinker umrüsten R 1250 GS

    LED-Blinker umrüsten R 1250 GS: Hallo Gemeinde, ich habe mir gerade eine R 1250 GS, BJ. 2019, 24000 km, gekauft. Leider hat die Maschine noch ältere Blinker mit gelben 10 W...
  • LED-Blinker umrüsten R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Erledigt LED Blinker OEM ohne Multifunktion

    LED Blinker OEM ohne Multifunktion: Hallo, suche ein Blinkerpaar ohne Multifunktion, üblicherweise sind es vordere Blinker oder von einer BMW, die noch ein klassisches Rück- und...
  • Erledigt LED Blinker für K25 1200 BJ 2008

    LED Blinker für K25 1200 BJ 2008: Servus, da ich bei meiner GS 1200 K25 BJ 2008 LED Blinker verbauen möchte suche ich die BMW LED Blinker für vorne und hinten. :f040:
  • LED-Blinker umrüsten R 1250 GS

    LED-Blinker umrüsten R 1250 GS: Hallo Gemeinde, ich habe mir gerade eine R 1250 GS, BJ. 2019, 24000 km, gekauft. Leider hat die Maschine noch ältere Blinker mit gelben 10 W...
  • Oben