Led Blinker blinken zu schnell

Diskutiere Led Blinker blinken zu schnell im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leider hab ich mir irgentwie den rechten Blinker hinten abgeknickt, dann abgebrochen. Also neuen bestellt und montiert. Dann Ernüchterung …...
Pedafa

Pedafa

Themenstarter
Modell
BMWR1200 gs lc
Hallo
Leider hab ich mir irgentwie den rechten Blinker hinten abgeknickt, dann abgebrochen. Also neuen bestellt und montiert. Dann Ernüchterung …
Beide rechten Blinker gehen doppelt so schnell wie die linken… Warum???

schuppi

schuppi

Hallo,
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen : falscher Blinker.
Stromaufnahme zu gering

Pedafa

Pedafa

Themenstarter
Modell
BMWR1200 gs lc
Hallo
Ha könnte sein.. ist kein originaler Blinker aber auch LED

E

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Da ist das System von BMW etwas eigen. Was hast Du für Blinker verbaut? Vielleicht mal schauen, ob der Hersteller die passenden Widerstände anbietet. Habe bei meiner R1250GS die Attos von Kellermann angebaut, da hat Kellermann die passenden elektronischen Bauteile im Angebot. Funzt perfekt ...

Pedafa

Pedafa

Themenstarter
Modell
BMWR1200 gs lc
Danke , ich schau mal. 👍👍

Franz Gans

Franz Gans

Da ist das System von BMW etwas eigen. Was hast Du für Blinker verbaut? Vielleicht mal schauen, ob der Hersteller die passenden Widerstände anbietet. Habe bei meiner R1250GS die Attos von Kellermann angebaut, da hat Kellermann die passenden elektronischen Bauteile im Angebot. Funzt perfekt ...
Glaubst Du?
An den R1200 (soweit ich weiß, eventuell von der Version der ZFE Software abhängig) ist die ZFE in der Lage durch entsprechende Kodierung zwischen Blinkern mit Glühlampen und solchen mit LED zu unterscheiden. Der Händler kann das per Diagnosecomputer passend einstellen. Wozu also zusätzliche Heizkörper installieren, die Geld, Einbau-, Pflegeaufwand und Wirkungsgrad kosten?

Ob allerdings ein eventueller Mischbetrieb möglich ist, wie vom Fragesteller aufgeworfen, kann ich nicht sagen. Aber Heizwiderstände sind für mich immer die hinterletzte Lösung!

Thema:

Led Blinker blinken zu schnell

Led Blinker blinken zu schnell - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Halogen Blinker BJ 2021 auf LED

Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben, ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Erledigt 2 Stück BMW LED-Blinker

2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen, biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
  • 2 Stück BMW LED-Blinker - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Halogen Blinker BJ 2021 auf LED

Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben, ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Erledigt 2 Stück BMW LED-Blinker

2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen, biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
  • Oben