LED -Blinker schwitzen

Diskutiere LED -Blinker schwitzen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die hinteren beiden LED- Blinker meiner GS "schwitzen". Kann mir vorstellen, dass die hohe Luftfeuchtigkeit im Gehäuse wohl nicht das Beste auf...
yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Die hinteren beiden LED- Blinker meiner GS "schwitzen". Kann mir vorstellen, dass die hohe Luftfeuchtigkeit im Gehäuse wohl nicht das Beste auf Dauer ist.
Ich könnte sie ja trocken föhnen,.... aber die Trockenheit wird wohl nicht von Dauer sein. Hat wer einen Tip oder Rat für mich?

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Die Serienblinker? Hmmmm......normalerweise gibt es bei solchen Kontruktionen immer eine versteckte "Belüftungsbohrung", habe jetzt aber nicht nachgeschaut. Wenn ja, dann sind diese vielleicht zugedreckt?

yello

yello

Themenstarter
Modell
ORIGINAL- ja....ich konnte keine Lüftungsöffnung finden jetzt.IMG_0721.jpg

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
O.K. - wenn gar nichts hilft wäre eine unten nachträglich angebrachte Bohrung (ø1 mm) evtl. die Lösung!?
Mal andere Meldungen hier abwarten....

yello

yello

Themenstarter
Modell
AH!!!....das ist doch was!
ein kleiner Stopfen der bei einem der beiden betroffenen Bliker fehlt....beim zweiten ist dieser drinnen. Nur ...geschwitzt hatten BEIDE....der MIT Stopfen ist inzwischen wieder trochen....der OHNE Stopfen ist noch ein kleiner Rest drinnen. Beiden hatten rel. stark "geschwitzt" ....wir waren 2 Tage im Regen gefahrenIMG_0743.jpg IMG_0740.jpg
(Gar nicht so leicht... hier scharfe Aufnahmen hinzubekommen )

Weitere Erkenntnis:
Bei dem Stopfen ist in der Mitte ein kleines Loch das offen ist...bzw. sein sollte.......ich kam mit einer Nadel leicht durch.
Bei dem fehlenden Stopfen werd ich mit Heisskleber schließen.... danach mit einem 1 oder 1,5mm Bohrer nachbohren.

Vielleicht hilft das ja jemandem der das gleiche Problem hat. Diese Blinker werden ja an sehr vielen BMW's verbaut

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Gut, dass die Löcher in Fahrtrichtung angeordnet sind, meist kommt ja der Regen von hinten

Thema:

LED -Blinker schwitzen

LED -Blinker schwitzen - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Halogen Blinker BJ 2021 auf LED

Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben, ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Erledigt 2 Stück BMW LED-Blinker

2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen, biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
  • 2 Stück BMW LED-Blinker - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Halogen Blinker BJ 2021 auf LED

Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben, ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Erledigt 2 Stück BMW LED-Blinker

2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen, biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
  • Oben