R 1200 GS LC LED Hauptscheinwerfer

Diskutiere LED Hauptscheinwerfer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, fahre eine K50 Baujahr 2018.. Hat Jemand Erfahrungen, ob der H7 Hauptscheinwerfer, nahtlos, ohne jegliche "Programmierung" gegen einen...
Hamburger112

Hamburger112

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Moin, fahre eine K50 Baujahr 2018.. Hat Jemand Erfahrungen, ob der H7 Hauptscheinwerfer, nahtlos, ohne jegliche "Programmierung" gegen einen LED-Hauptscheinwefer gewechselt werden kann

Halifax

Halifax

Modell
R 1200 GS LC Triple Black 2016
Das wird nicht funken. Hast du den H7 mit TFL? Wenn nicht, brauchst du eh noch andere Schalter.....

loco_moto

loco_moto

Moin, fahre eine K50 Baujahr 2018.. Hat Jemand Erfahrungen, ob der H7 Hauptscheinwerfer, nahtlos, ohne jegliche "Programmierung" gegen einen LED-Hauptscheinwefer gewechselt werden kann
Eine nachträgliche Umrüstung der GS von Glühlampen auf den OE-LED Scheinwerfer ist herstellerseitig nicht vorgesehen. Der Kabelbaum der Maschinen ist unterschiedlich und eine softwareseitige Umrüstung ist in der BMW Testerhardware nicht vorgesehen. Ergo bleibt da nur der Aftermarket...ob ein Scheinwerfer von eBay für verdächtig wenig Geld das die Lösung aller Probleme ist, bleibt abzuwarten.

H

Hombre1150

Hallo! Ich habe meiner K50 dieses Jahr einen Original LED-Scheinwerfer spendiert! Ich hatte aber schon das TFL ! Dazu muss deine linke Armatur einen Lichtschalter haben ! Und die Lichtautomatik, die das Licht automatisch von TFL auf Abblendlicht umschaltet! Dazu gibt es noch zwei verschiedene Scheinwerfer, die Baujahrabhängig sind! Der Scheinwerfer muss natürlich bei BMW angelernt werden ! DlzG

Thema:

LED Hauptscheinwerfer

LED Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen

BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen: Hallo an alle, ich habe das Forum nun schon rauf und runter gesucht. Es sind so einige von euch, so auch ich daran interessiert, anstelle Hallogen...
  • Erledigt LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.

LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.: Hallo zusammen, ich hab hier einen neuwertigen LED Scheinwerfer incl Steuergerät. Bin mit dem Scheinwerfer nur einmal zur Werkstatt und wieder...
  • Funktion linker Kombischalter mit LED-Hauptscheinwerfer gs 1200 LC, K50

Funktion linker Kombischalter mit LED-Hauptscheinwerfer gs 1200 LC, K50: Hallo Forum, hallo GS-1200-Fahrer, meine Suche in der Kombination "Kombischalter und LED-Hauptscheinwerfer" hat meine Frage leider nicht...
  • LED Hauptscheinwerfer

LED Hauptscheinwerfer: Hallo Forum. Ich bin gerade am Überlegen an einem Motorrad den Hauptscheinwerfer durch einen LED zu ersetzen. Von der Optik soll es in diese...
  • Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer

Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer: Wie angekündigt werde ich mich um die Sammelbestellung der LED-Hauptscheinwerfer aus diesem Fred (click) kümmern. Da ich mich um die Beschaffung...
  • Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen

BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen: Hallo an alle, ich habe das Forum nun schon rauf und runter gesucht. Es sind so einige von euch, so auch ich daran interessiert, anstelle Hallogen...
  • Erledigt LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.

LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.: Hallo zusammen, ich hab hier einen neuwertigen LED Scheinwerfer incl Steuergerät. Bin mit dem Scheinwerfer nur einmal zur Werkstatt und wieder...
  • Funktion linker Kombischalter mit LED-Hauptscheinwerfer gs 1200 LC, K50

Funktion linker Kombischalter mit LED-Hauptscheinwerfer gs 1200 LC, K50: Hallo Forum, hallo GS-1200-Fahrer, meine Suche in der Kombination "Kombischalter und LED-Hauptscheinwerfer" hat meine Frage leider nicht...
  • LED Hauptscheinwerfer

LED Hauptscheinwerfer: Hallo Forum. Ich bin gerade am Überlegen an einem Motorrad den Hauptscheinwerfer durch einen LED zu ersetzen. Von der Optik soll es in diese...
  • Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer

Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer: Wie angekündigt werde ich mich um die Sammelbestellung der LED-Hauptscheinwerfer aus diesem Fred (click) kümmern. Da ich mich um die Beschaffung...
  • Oben