R 1200 GS LC LED Hauptscheinwerfer

Diskutiere LED Hauptscheinwerfer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, fahre eine K50 Baujahr 2018.. Hat Jemand Erfahrungen, ob der H7 Hauptscheinwerfer, nahtlos, ohne jegliche "Programmierung" gegen einen...
Hamburger112

Hamburger112

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
35
Ort
22949 Ammersbek Kreis Stormarn
Modell
R1200GS LC
Moin, fahre eine K50 Baujahr 2018.. Hat Jemand Erfahrungen, ob der H7 Hauptscheinwerfer, nahtlos, ohne jegliche "Programmierung" gegen einen LED-Hauptscheinwefer gewechselt werden kann
 
loco_moto

loco_moto

Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
97
Ort
54°08'05.0"N 13°45'59.5"E
Moin, fahre eine K50 Baujahr 2018.. Hat Jemand Erfahrungen, ob der H7 Hauptscheinwerfer, nahtlos, ohne jegliche "Programmierung" gegen einen LED-Hauptscheinwefer gewechselt werden kann
Eine nachträgliche Umrüstung der GS von Glühlampen auf den OE-LED Scheinwerfer ist herstellerseitig nicht vorgesehen. Der Kabelbaum der Maschinen ist unterschiedlich und eine softwareseitige Umrüstung ist in der BMW Testerhardware nicht vorgesehen. Ergo bleibt da nur der Aftermarket...ob ein Scheinwerfer von eBay für verdächtig wenig Geld das die Lösung aller Probleme ist, bleibt abzuwarten.
 
H

Hombre1150

Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
41
Hallo! Ich habe meiner K50 dieses Jahr einen Original LED-Scheinwerfer spendiert! Ich hatte aber schon das TFL ! Dazu muss deine linke Armatur einen Lichtschalter haben ! Und die Lichtautomatik, die das Licht automatisch von TFL auf Abblendlicht umschaltet! Dazu gibt es noch zwei verschiedene Scheinwerfer, die Baujahrabhängig sind! Der Scheinwerfer muss natürlich bei BMW angelernt werden ! DlzG
 
A

akkuschrauber

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
251
Hallo, ich habe meiner K50 letztes Jahr die OSRAM NIGHT BREAKER H7 LED eingebaut. Mit einem Parrallelwiderstand wird auch die Fehlermeldung "LAMPF" unterdrückt. Damit bin ich vor ein paar Wochen ohne Beanstandung auch durch den TüV gekommen. Der hat nur sein Gerät drangehalten, die Hell-Dunkelgrenze hat gepasst und gut war es. MfG CH
 
Thema:

LED Hauptscheinwerfer

LED Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight

    Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem System von Doctorlight aus Polen?: Homepage - Doctor Light Kostenpunkt 525,-€ inkl. Versand zurück. Mich...
  • 1250GS (2020): LED Hauptscheinwerfer gegen Zubehörscheinwerfer tauschen > CanBus?

    1250GS (2020): LED Hauptscheinwerfer gegen Zubehörscheinwerfer tauschen > CanBus?: Moin, was passiert bei ner 2020er 1250GS mit Serien-LED, wenn ich an die Serienstromstecker der Hauptscheinwerfer andere Scheinwerfer aus dem...
  • Suche LED Hauptscheinwerfer R1200GS LC

    LED Hauptscheinwerfer R1200GS LC: Suche: LED Hauptscheinwerfer passend für R1200GS LC bj 2015 Kein Original, also plug and play auf bestehende Anschluss von den halogen Strahler...
  • Erledigt Suche LED Hauptscheinwerfer R1200 GS LC

    Suche LED Hauptscheinwerfer R1200 GS LC: Hallo Ich suche einen LED Hauptscheinwerfer für meine GS 1200 LC Bj. 2014 Mir ist der Linke Haltestift abgebrochen. Der Scheinwerfer ist in...
  • Umrüsten auf Led Hauptscheinwerfer?

    Umrüsten auf Led Hauptscheinwerfer?: Wer von euch 2V Fahrern hat den auf Led Scheinwerfer umgerüstet? Wie ist der Vergleich zu vorher? Erfahrungen guter sowie schlechter. Licht...
  • Umrüsten auf Led Hauptscheinwerfer? - Ähnliche Themen

  • Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight

    Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem System von Doctorlight aus Polen?: Homepage - Doctor Light Kostenpunkt 525,-€ inkl. Versand zurück. Mich...
  • 1250GS (2020): LED Hauptscheinwerfer gegen Zubehörscheinwerfer tauschen > CanBus?

    1250GS (2020): LED Hauptscheinwerfer gegen Zubehörscheinwerfer tauschen > CanBus?: Moin, was passiert bei ner 2020er 1250GS mit Serien-LED, wenn ich an die Serienstromstecker der Hauptscheinwerfer andere Scheinwerfer aus dem...
  • Suche LED Hauptscheinwerfer R1200GS LC

    LED Hauptscheinwerfer R1200GS LC: Suche: LED Hauptscheinwerfer passend für R1200GS LC bj 2015 Kein Original, also plug and play auf bestehende Anschluss von den halogen Strahler...
  • Erledigt Suche LED Hauptscheinwerfer R1200 GS LC

    Suche LED Hauptscheinwerfer R1200 GS LC: Hallo Ich suche einen LED Hauptscheinwerfer für meine GS 1200 LC Bj. 2014 Mir ist der Linke Haltestift abgebrochen. Der Scheinwerfer ist in...
  • Umrüsten auf Led Hauptscheinwerfer?

    Umrüsten auf Led Hauptscheinwerfer?: Wer von euch 2V Fahrern hat den auf Led Scheinwerfer umgerüstet? Wie ist der Vergleich zu vorher? Erfahrungen guter sowie schlechter. Licht...
  • Oben