Biete Sonstiges LED Lampen - Richtigstellung

Diskutiere LED Lampen - Richtigstellung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Zur Richtigstellung meines Beitrages diese Informationen. Die LED Lampen haben beide ein E Zeichen - E 12 - laut BMW sind diese...
K

K-H

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Hallo zusammen

Zur Richtigstellung meines Beitrages diese Informationen.

Die LED Lampen haben beide ein E Zeichen
- E 12
- laut BMW sind diese Lampen der dritte Entwicklungsstand.

Denke mal das eine vorherige Recherche besser gewesen wäre.

Das Thema ist somit für mich erledigt.

Anhänge

Hoerby

Hoerby

Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Du verstößt gegen Forum-Regel

Thema:

LED Lampen - Richtigstellung

LED Lampen - Richtigstellung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Led bmw Gs1250 Lampe

Led bmw Gs1250 Lampe: Ich verkaufe eine LED Lampe für die Gs1250. Von bj 2022 Die Lampe hatte ein Riss. Die Maschine ist mir auf der Seite Gefallen. Und dabei seitlich...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • LED Lampe für die HP2 Enduro

LED Lampe für die HP2 Enduro: Suche ein LED Licht für die HP2E! Die Philips Ultinon pro6000 hat bisher wohl noch keine Zulassung für die HP2E: Philips PHILIPS ULTINON PRO6000...
  • H4 LED Lampe mit Straßenzulassung von Philips

H4 LED Lampe mit Straßenzulassung von Philips: inzwischen für ein paar Motorräder zugelassen… Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips
  • OSRAM LED H7 Lampe

OSRAM LED H7 Lampe: Hallo hat schon jemand Erfahrung mit dieser Lampe? Ist ja die erste legale Nachrüstbirne für PKW. Kann man diese einfach gegen eine H7 Birne...
  • OSRAM LED H7 Lampe - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Led bmw Gs1250 Lampe

Led bmw Gs1250 Lampe: Ich verkaufe eine LED Lampe für die Gs1250. Von bj 2022 Die Lampe hatte ein Riss. Die Maschine ist mir auf der Seite Gefallen. Und dabei seitlich...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • LED Lampe für die HP2 Enduro

LED Lampe für die HP2 Enduro: Suche ein LED Licht für die HP2E! Die Philips Ultinon pro6000 hat bisher wohl noch keine Zulassung für die HP2E: Philips PHILIPS ULTINON PRO6000...
  • H4 LED Lampe mit Straßenzulassung von Philips

H4 LED Lampe mit Straßenzulassung von Philips: inzwischen für ein paar Motorräder zugelassen… Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips
  • OSRAM LED H7 Lampe

OSRAM LED H7 Lampe: Hallo hat schon jemand Erfahrung mit dieser Lampe? Ist ja die erste legale Nachrüstbirne für PKW. Kann man diese einfach gegen eine H7 Birne...
  • Oben