LED oder nicht LED?

Diskutiere LED oder nicht LED? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das 3. paradoxe lumische Gesetz erklärt allerdings nicht die Dichteanomalie des Photonenstromes bei größerer Leuchtdichte. Dieses Phänomen kann im...
ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Das 3. paradoxe lumische Gesetz erklärt allerdings nicht die Dichteanomalie des Photonenstromes bei größerer Leuchtdichte. Dieses Phänomen kann im Allgemeinen auf die Rekombination einzelnener Photonen im Christallgitter der LED zurückgeführt werden. Besonders stark tritt dieser Effekt in Bauteilen auf, wenn Paladium oder Rhutenium zur Dotierung des DIE verwendet wurden. Mit einer hyperbolen Anpassung des Druckes in der LED könnte man auch Antriebsenergie gewinnen (siehe WARP-Antrieb). Dies soll unbestätigten Gerüchten zufolge auch bereits bei der nächsten Generation des Modells GS als fester Bestandteil des Triebwerkskonzeptes geplant sein. Leistungssteigerungen mit mehreren 100% sind bereits vorausgesagt. Eine Kupplung wird der Plasmastrom aus den Phasenemittern nicht mehr brauchen.

So, jetzt sind wir aber verdammt weit OT. Ich würde sagen, Lichtjahre entfernt :cool:.

LG von der Enterprise

Georg851

Georg851

Modell
R 1200 GS LC
Scotts... Beam mich hoch..:)

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Werd mal schauen, ob der Typ mit den öligen Fingern gerade Zeit hat. Dann klappt das mit dem beamen auch. Ich bin da eher unbegabt :cool:.

LG

Thema:

LED oder nicht LED?

LED oder nicht LED? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Biete Bekleidung Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26

Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
  • Erledigt Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Biete Bekleidung Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26

Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
  • Erledigt Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Oben