LED Rücklicht von Touratech für GS

Diskutiere LED Rücklicht von Touratech für GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wer hat Interesse am LED Rücklicht von Touratech. Es ist Milchglas mit entsprechendem Widerstand für die R 1200 GS Teilenummer 01-044-0395-0...
KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Wer hat Interesse am LED Rücklicht von Touratech.
Es ist Milchglas mit entsprechendem Widerstand für die R 1200 GS

Teilenummer 01-044-0395-0
gibt es seit zwei Jahren nicht mehr zu kaufen ( bei TT )

Montageanleitung ist natürlich dabei.
Hatte es selber bei e... gekauft und nur kurz montiert.

Oben auf dem Glas ist ein Sprung, der aber montiert kaum auffällt.

38 Euro inkl. Versand

muß ich hier die Gewähr und Rücknahme auch ausschließen ? dann mache ich das hiermit...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gerd_

gerd_

Hi
Gab es da nicht mal eine Rubrik "Biete"?
Nebenher: So etwas gibbet bei HG für 26 EUR. Sogar ohne Sprung :cool:
gerd

D

drachenobby

Ich würde es nehmen für 25 Eu inkl, Versand

KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Modell
Hi
Gab es da nicht mal eine Rubrik "Biete"?
Nebenher: So etwas gibbet bei HG für 26 EUR. Sogar ohne Sprung :cool:
gerd

Ich weiß zwar nicht was Du möchtest, aber erstens ist mein Artikel unter Kaufen /Verkaufen und bei Bieten
Und zweitens, dann zeige mir doch bitte entsprechendes LED Rücklicht bei HG.
Ist ja auch egal, meines ist von TT und hat mal 64 Euro gekostet.

35 inkl. Versand .

KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Modell
gut, habe mich demnach vertan und entschuldige mich vielmals !!!!

Preis bleibt allerdings bei 35,-

ist übrigens ohne weitere Adapterkabel anschlußbereit !

Thema:

LED Rücklicht von Touratech für GS

LED Rücklicht von Touratech für GS - Ähnliche Themen

• Suche LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200

LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200: Moin, mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter - Ähnliche Themen

• Suche LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200

LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200: Moin, mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • Oben