Lederschneider gesucht (41066 MG)

Diskutiere Lederschneider gesucht (41066 MG) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche im Radius von 50km um Mönchengladbach einen Lederschneider der eine Lederjeans nach meinen Bedürfnissen abändern könnte. Anfragen...
Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 348.000 km
Ich suche im Radius von 50km um Mönchengladbach einen Lederschneider der eine Lederjeans nach meinen Bedürfnissen abändern könnte.

Anfragen werde ich beim Verkäufer der Hose und ortsansässige Schuhmacher werde ich aufsuchen. Bei Erfolg würde ich wenn Interesse vorliegt, berichten. Danke

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn Du laut gibst, was genau Du geschneidert haben willst......Lederschneider ist nicht = Lederschneider.
Alleine die Nähmaschinen können noch lange nicht alle das dicke Moppedhosenleder nähen....

UU80

UU80

Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Fahr mal zum Acar Faik, Zur Burgmühle 22 in Odenkirchen. Der macht sowas.

Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Modell
Wenn Du laut gibst, was genau Du geschneidert haben willst......Lederschneider ist nicht = Lederschneider.
Alleine die Nähmaschinen können noch lange nicht alle das dicke Moppedhosenleder nähen....
Es geht um schnöde Weitenanpassung.

Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Modell
Ich danke Euch. Ich werde wohl Frau Eikenbusch zuerst kontaktieren, ist von Korschenbroich am nahesten gelegen.

Thema:

Lederschneider gesucht (41066 MG)

Lederschneider gesucht (41066 MG) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24

Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24: Hallo zusammen . Ich bin neu hier Alex BJ 82 und komme aus der Kawa Ecke . Fahre momentan eine aktuelle Versys 1000 und will gegen 1300 GSA mit...
  • Alteisen oder Neukauf? Langreisemoped gesucht

Alteisen oder Neukauf? Langreisemoped gesucht: Servus Gemeinde, ich möchte nächstes Jahr für 4 Wochen nach Island und dort eben auch viel Offroad und Enduro fahren. Aufgrund meiner Größe muss...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Restauranttip in Horb gesucht..

Restauranttip in Horb gesucht..: Hallo was ist euer Restaurant Tip für Horb Altensteig Nagold? Oder um Haiterbach das dazwischen liegt mittlere Preislage bis 30.- kein 5 Gänge..
  • Lederschneider Raum Wuppertal...

Lederschneider Raum Wuppertal...: ...um meine Antlatis 4 anzupassen. Jemand nen Tip?
  • Lederschneider Raum Wuppertal... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24

Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24: Hallo zusammen . Ich bin neu hier Alex BJ 82 und komme aus der Kawa Ecke . Fahre momentan eine aktuelle Versys 1000 und will gegen 1300 GSA mit...
  • Alteisen oder Neukauf? Langreisemoped gesucht

Alteisen oder Neukauf? Langreisemoped gesucht: Servus Gemeinde, ich möchte nächstes Jahr für 4 Wochen nach Island und dort eben auch viel Offroad und Enduro fahren. Aufgrund meiner Größe muss...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Restauranttip in Horb gesucht..

Restauranttip in Horb gesucht..: Hallo was ist euer Restaurant Tip für Horb Altensteig Nagold? Oder um Haiterbach das dazwischen liegt mittlere Preislage bis 30.- kein 5 Gänge..
  • Lederschneider Raum Wuppertal...

Lederschneider Raum Wuppertal...: ...um meine Antlatis 4 anzupassen. Jemand nen Tip?
  • Oben