Leerlauf, erster Gang und gezogene Kupplung - Verständnisfrage

Diskutiere Leerlauf, erster Gang und gezogene Kupplung - Verständnisfrage im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da geht es Deinem Kollegen wie mir. Auch ich habe den Dipl. Ing. an einer Uni gemacht, allerdings war ich in Deutsch nie sonderlich gut. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
563
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Ein Kollege (immerhin Dipl.Ing.) hat eine diagnostizierte Lese-und Schreibschwäche, die ihn aber bei seiner erfolgreichen Akademikerlaufbahn nicht allzusehr behindert hat.
Wenn ich mir dagegen die heutige Jugend so anschaue, hab ich meine Zweifel an der soliden Schulausbildung.
Da geht es Deinem Kollegen wie mir. Auch ich habe den Dipl. Ing. an einer Uni gemacht, allerdings war ich in Deutsch nie sonderlich gut. Leider gibt es immer noch Menschen die sich in den Foren als Lehrer darstellen müssen. Sei Ihnen gegönnt. Zum anderen arbeite ich in der Schweiz, d.h. mein Rechner hat kein ß, sondern ich müsste es jedes mal kopieren oder per Code einfügen. Sei es drum. Das Thema kann gerne geschlossen werden, meine Frage wurde hier von sachkundigen Forenmembern beantwortet.

Herzlichen Dank noch mal.

CU Guggele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leerlauf, erster Gang und gezogene Kupplung - Verständnisfrage

Leerlauf, erster Gang und gezogene Kupplung - Verständnisfrage - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors

    Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors: Hallo zusammen. Ich habe dieses Forum schweigend gelesen, weil ich nach Jahren des Träumens endlich auf der Suche nach meiner eigenen R 1250 GS...
  • Klopfen, kein Leerlauf - Kein Rat mehr.... F800GS

    Klopfen, kein Leerlauf - Kein Rat mehr.... F800GS: Servus Zusammen, ich habe letzte Woche eine BMW F800 GS gekauft. Auf der Überführungsfahrt, die 600km lang war, lief alles perfekt. Ich konnte...
  • Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf

    Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf: Moin allerseits Meine 2015er GS gibt nach etwa einer Minute leerlauf im stand (Baustellenampeln beispielsweise) eine Warnung über den Ölstand. Aus...
  • GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf

    GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf: Hallo und guten Morgen in die Runde, Bei meiner GS mit 67.000 km im gewarteten Zustand , Zündkerzen, Einspritzdüsen von Tills neu, Ventilspiel...
  • GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors

    Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors: Hallo zusammen. Ich habe dieses Forum schweigend gelesen, weil ich nach Jahren des Träumens endlich auf der Suche nach meiner eigenen R 1250 GS...
  • Klopfen, kein Leerlauf - Kein Rat mehr.... F800GS

    Klopfen, kein Leerlauf - Kein Rat mehr.... F800GS: Servus Zusammen, ich habe letzte Woche eine BMW F800 GS gekauft. Auf der Überführungsfahrt, die 600km lang war, lief alles perfekt. Ich konnte...
  • Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf

    Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf: Moin allerseits Meine 2015er GS gibt nach etwa einer Minute leerlauf im stand (Baustellenampeln beispielsweise) eine Warnung über den Ölstand. Aus...
  • GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf

    GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf: Hallo und guten Morgen in die Runde, Bei meiner GS mit 67.000 km im gewarteten Zustand , Zündkerzen, Einspritzdüsen von Tills neu, Ventilspiel...
  • Oben