Leerlaufdrehzahl F 850 GS soll sein?
Diskutiere Leerlaufdrehzahl F 850 GS soll sein? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum,
wie hoch soll die Leerlaufdrehzahl (+/-) betriebswarmer Motor von der F 850GS sein?
Ich weiß nicht, wo ich das nachlesen kann...
Orlando123

Themenstarter
Hallo Forum,
wie hoch soll die Leerlaufdrehzahl (+/-) betriebswarmer Motor von der F 850GS sein?
Ich weiß nicht, wo ich das nachlesen kann.....
Thx. im voraus
Gruß Wolfgang
GS-Tourenfahrer

RTFM
... oder auf Deutsch: steht im verbotenen Buch
Orlando123

Themenstarter
RTFM
... oder auf Deutsch: steht im verbotenen Buch
Ja jetzt weiß ich das ja ganz genau.....wenn ich das wüßte hätte ich nicht gefragt, oder?
UPDATE: Gefunden, 1250 1/min. betriebswarmer Motor.
Gruß Wolfgang
Thema:
Leerlaufdrehzahl F 850 GS soll sein?
Leerlaufdrehzahl fällt bis Stillstand: Hoi zusammen, in der Sufu bin ich nicht zufriedenstellend fündig geworden.
Wir sind grad in Bulgarien(Montana) unterwegs und haben folgendes...
zu hohe Leerlaufdrehzahl: Hallo,
gibt es eine einfache Möglichkeit die Leerlaufdrehzahl zu senken, ohne eine Synchronisierung durchzuführen?
Habe ca. 1500-1600/min im...
Leerlaufdrehzahl: Hallo Gemeinde,
ich war heute mit der GS unterwegs. Sie ist super angesprungen. Ca eine Stunde bin ich herumgefahren, ab und zu mal aus gemacht...
Leerlaufdrehzahl fällt ab: Hallo,
bei meiner 1150 GSA von '02 mit 73.000km habe ich letztens die linke Drosselklappe erneuert, da diese schon erheblich Spiel hatte.
Soweit...
Erhöhte Leerlaufdrehzahl: Hallo Gemeinde.
Meine R1200GS 2018 Euro 4, 23000km hat plötzlich folgendes Problem.
Auch nach der Warmlaufphase ist die Leerlaufdrehzahl erhöht...
Leerlaufdrehzahl fällt bis Stillstand: Hoi zusammen, in der Sufu bin ich nicht zufriedenstellend fündig geworden.
Wir sind grad in Bulgarien(Montana) unterwegs und haben folgendes...
zu hohe Leerlaufdrehzahl: Hallo,
gibt es eine einfache Möglichkeit die Leerlaufdrehzahl zu senken, ohne eine Synchronisierung durchzuführen?
Habe ca. 1500-1600/min im...
Leerlaufdrehzahl: Hallo Gemeinde,
ich war heute mit der GS unterwegs. Sie ist super angesprungen. Ca eine Stunde bin ich herumgefahren, ab und zu mal aus gemacht...
Leerlaufdrehzahl fällt ab: Hallo,
bei meiner 1150 GSA von '02 mit 73.000km habe ich letztens die linke Drosselklappe erneuert, da diese schon erheblich Spiel hatte.
Soweit...
Erhöhte Leerlaufdrehzahl: Hallo Gemeinde.
Meine R1200GS 2018 Euro 4, 23000km hat plötzlich folgendes Problem.
Auch nach der Warmlaufphase ist die Leerlaufdrehzahl erhöht...